TheddoNi
Top-Poster
Und ich dachte, dass du als Deutsche in Georgien ein Jahr lang eine Schule besucht hast.^^
Hahahaha, nein Wobei ich aber Deutsche kenne die da ein Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr oder sowas machen
Und ich dachte, dass du als Deutsche in Georgien ein Jahr lang eine Schule besucht hast.^^
Ist der Clooney nicht sogar über 50 Bei Männern ist das nicht gaz so dramatisch
Ich schrieb einige nicht alle, ich habe da leider schon einiges erlebt von Bekannten die wurden regelmäßig angemacht.
- - - Aktualisiert - - -
Gibt aber genug Frauen die das antörnt, wenn der Mann wesentlich älter ist und sie ihrem Sugardaddy sich dementsprechend unterwerfen darf.
Ünter?stimmt nicht.....ich bin ü40 und ich wünsche mir keinen jungen mann.
Doch, das tut der Puma bzw. Cougar, wenn er auf der Jagd nach Frischfleisch ist.ich kann mir nicht vorstellen das eine 40jährige ernsthaft einen 20jährigen anmacht.....
ich kann mir nicht vorstellen das eine 40jährige ernsthaft einen 20jährigen anmacht.....
Deswegen gibt es doch den Spruch Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch.
Ist der Clooney nicht sogar über 50 Bei Männern ist das nicht gaz so dramatisch
dann törnt sie die Kohle an und nich der Typ
ich wünsche mir ja auch keinen anderen, aber hätte ich keinen mann würde ich mir keinen viel jüngeren angeln.Ünter?
Du hast ja auch bereits einen Kerl.....da wünscht man sich auch keinen anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen