Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sweet hat recht, mit 14 ist man niemals reif für eine Ehe. Den Eltern geht es wohl in erster Linie um das Gerede als um die Zukunft oder Wohl ihrer Tochter. Und der 18 jährige hat einfach eine Chance gesehen um eine minderjährige zu verführen, die man schön nach seinen Wünschen formen kann und zufällig hat die auch Papiere, besser gehts ja nicht.

Ich sehe Typen auch generell mit andren Augen wenn ich erfahre dass sie mit 19 oder 18 eine 14 jährige Freundin oder sowas hatten, mit solchen Kerlen stimmt doch was nicht. Wenn es im vorigen Jahrhundert gewesen wäre ok, aber heutzutage sind Teenies sowas von unreif, da hat man ja nichtmal vernünftigen Gesprächsstoff.

Du unterschätzt 14-jährige grad mal sehr.
Ich würde eher sagen dass die 19-jährigen die mit ner 14-jährigen was haben denken dass sie überlegen sind und in der Beziehung dominieren können, weil..sie ja älter und "klüger" sind. Das zweite stimmt nicht immer.

Du unterschätzt 14-jährige grad mal sehr.
Ich würde eher sagen dass die 19-jährigen die mit ner 14-jährigen was haben denken dass sie überlegen sind und in der Beziehung dominieren können, weil..sie ja älter und "klüger" sind. Das zweite stimmt nicht immer.

Also eine die erst 14 ist und anstatt Schule und Ausbildung eine Heirat im Kopf hat, und sich absichtlich in eine Ehe stürzt wo sie wahrscheinlich komplett abhängig von ihrem Mann sein wird, die schätze ich nicht als sehr intelligent ein. Mich hat auch mal son 19 jähriger unten einen ganzen Sommer lang ständig verfolgt und wollte was von mir wo ich gerade mal 13 oder 14 jahre alt war. Ich dachte mir echt nur wtf DER IST 19 !!

Für mich ist in dem Alter eine schlau die erstmal Schule macht und sich um eine Berufsausbildung kümmert und keine hormongesteuerte Bekloppte. Für mich gabs bis zu der Zeit nichts wichtigeres.

ehrlich gesagt sind mir auch Typen suspekt, die gerade schon in jungen jahren immer nach jüngeren Ausschau halten. Klar, sie haben leichteres Spiel, aber wenn sie auch nur mit solchen zusammen sein wollen, dann suchen sie wohl niemanden auf Augenhöhe, sondern jemanden, den sie gut kleinhalten und formen können. Und natürlich ist da in den allermeisten Fällen der ältere Typ überlegen, grad wenns so liebeskranke Teenies sind, die gleich ausflippen nach dem Motto 4eVaHhh t0g3Th€R <333333

Kann ich nur unterschreiben.

ehrlich gesagt sind mir auch Typen suspekt, die gerade schon in jungen jahren immer nach jüngeren Ausschau halten. Klar, sie haben leichteres Spiel, aber wenn sie auch nur mit solchen zusammen sein wollen, dann suchen sie wohl niemanden auf Augenhöhe, sondern jemanden, den sie gut kleinhalten und formen können. Und natürlich ist da in den allermeisten Fällen der ältere Typ überlegen, grad wenns so liebeskranke Teenies sind, die gleich ausflippen nach dem Motto 4eVaHhh t0g3Th€R <333333
Es wird doch aber in der Regel so vorgelebt.....jetzt vielleicht nicht so extrem, aber dennoch
meist ist bei den EX-YU´s der Mann älter als die Frau

Es wird doch aber in der Regel so vorgelebt.....jetzt vielleicht nicht so extrem, aber dennoch
meist ist bei den EX-YU´s der Mann älter als die Frau

Ich denke die wenigsten hätten ein problem damit wenn sie 19 wäre und er 23. Ja selbst wenn sie 20 wäre und er 30 wäre es für die meisten kein problem. es geht darum dass sie 14 ist und er 18. So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.

Ich denke die wenigsten hätten ein problem damit wenn sie 19 wäre und er 23. Ja selbst wenn sie 20 wäre und er 30 wäre es für die meisten kein problem. es geht darum dass sie 14 ist und er 18. So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.
Lesen sollte noch einfacher sein...

Zurück
Oben