Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh wenn 4 jahre unterschied schon schlimm ist ... hmm :/

na klar ist das schlimm wenn sie erst 14 ist und er 18. Wenn sie 20 und er 24 ist, ist das wieder was andres. Bist auch sicher erst 17 oder so und kommst dir supererwachsen vor wenn dich ältere toll finden, zumindest erlebe ich das bei so jüngeren desöfteren so :emir: aber der hauptgrund dafür ist eben dass man jüngere besser verarschen und beeinflussen kann.

je jünger meine tochter wäre, desto kleiner sollte der altersunterschied sein. :^^:

Flo, du hast zum teil schon recht. es gibt auch solche, die abhauen. aber genauso passiert es auch, dass sie ihn nach 2 monaten wieder vergessen hat und schon einen anderen anhimmelt.
egal wie frühreif man ist, mit 14 ist man noch ein kind und weiss nichts über die liebe. und man ist auch sicher nicht bereit so eine entscheidung zu treffen.
man kann ja als eltern sagen, dass sie ihn erstmal einfach besser kennen lernen soll und wenn sie ne ausbildung abgeschlossen hat, können sie immer noch heiraten. so hat sie keinen grund abzuhauen und mit etwas glück, machen die bald schluss, weil er die bilder von irgend einer tussi geliket hat...
aber nein, die wollen bestimmt nicht, dass die tochter nen freund hat, da würden sich die leute ja das maul zerreissen. lieber gleich verheiraten...

ehrlich gesagt sind mir auch Typen suspekt, die gerade schon in jungen jahren immer nach jüngeren Ausschau halten. Klar, sie haben leichteres Spiel, aber wenn sie auch nur mit solchen zusammen sein wollen, dann suchen sie wohl niemanden auf Augenhöhe, sondern jemanden, den sie gut kleinhalten und formen können. Und natürlich ist da in den allermeisten Fällen der ältere Typ überlegen, grad wenns so liebeskranke Teenies sind, die gleich ausflippen nach dem Motto 4eVaHhh t0g3Th€R <333333

Sweet hat recht, mit 14 ist man niemals reif für eine Ehe. Den Eltern geht es wohl in erster Linie um das Gerede als um die Zukunft oder Wohl ihrer Tochter. Und der 18 jährige hat einfach eine Chance gesehen um eine minderjährige zu verführen, die man schön nach seinen Wünschen formen kann und zufällig hat die auch Papiere, besser gehts ja nicht.

Ich sehe Typen auch generell mit andren Augen wenn ich erfahre dass sie mit 19 oder 18 eine 14 jährige Freundin oder sowas hatten, mit solchen Kerlen stimmt doch was nicht. Wenn es im vorigen Jahrhundert gewesen wäre ok, aber heutzutage sind Teenies sowas von unreif, da hat man ja nichtmal vernünftigen Gesprächsstoff.

Zurück
Oben