Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abendland / Morgenland

Wie soll man sie nennen? Faschisten Autoritaristen Populisten Reaktionäre Rassisten Nationalisten Rechtsradikale Nazis?

Eine Suche nach dem passenden Etikett für Politiker wie Gauland, Hofer und Le Pen

Rechtspopulismus: Wie soll man sie nennen? Faschisten Autoritaristen Populisten Reaktionäre Rassisten Nationalisten Rechtsradikale Nazis? | ZEIT ONLINE

Izdajnik... Ich wiederhole mich:

Wenn für jemanden Volks-Identität wichtig ist, dann hat das nichts mit Fremdenhass zu tun. Nicht jeder, der gegen Multikulti und Völkervermischung ist, ist automatisch ein Nazi und ein hasserfüllter, schlechter Mensch!

aber ja... Es gibt auch solche, die wirklich alles Fremde wirklich hassen. Was du machst ist bloss pauschalisieren, alle in einen Topf werfen, vor all diejenige (zusammen), die nicht deiner Meinung sind. Für mich hat das was mit Meinungverbietung zu tun.

Izdajnik... Ich wiederhole mich:

Wenn für jemanden Volks-Identität wichtig ist, dann hat das nichts mit Fremdenhass zu tun. Nicht jeder, der gegen Multikulti und Völkervermischung ist, ist automatisch ein Nazi und ein hasserfüllter, schlechter Mensch!

aber ja... Es gibt auch solche, die wirklich alles Fremde wirklich hassen. Was du machst ist bloss pauschalisieren, alle in einen Topf werfen, vor all diejenige (zusammen), die nicht deiner Meinung sind. Für mich hat das was mit Meinungverbietung zu tun.

Und wie machen die Schweizer das, wo sie doch Deutsche, Itaka und Froschfresser sind? Oder die Deutschen, die selbst nicht wissen, was ihre Identität ausmacht und das ZDF einen Engländer durch Land schickt, diese zu erkunden?

Ein Nazi muss ja nicht zwangsläufig ein hasserfüllter Mensch sein. Gibt diverse Fälle, wo die Leute ganz bürokratisch gehandelt haben, ohne Hass. Sie fanden einfach, dass es notwendig war und fanden die völkische Ideologie toll. Du meinst ein Nazi ist ein wildes Monster, aber die Wahrheit ist, dass die meisten Nazis ziemlich harmlos wirkende Monster sind.

Wer gegen Multikulti ist, hat übrigens einfach den Bezug zur Realität verloren. Heute stellt sich nur noch die Frage nach der Intensität

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...gib handy oder isch mach disch messer...

- - - Aktualisiert - - -

Di kulturelle Bereicherung hatten wir schon von Leuten wie Vuko, lange bevor noch die Flüchtlinge aus Syrien kamen.

...ich habe noch nie gewalt angewendet :^^:...

- - - Aktualisiert - - -

Japp euch Beschützer des Abendlandes muss man echt ausweisen, wieso tritt ein afd Wähler einen opa?

...:lol:...

Zurück
Oben