Wie soll man sie nennen? Faschisten Autoritaristen Populisten Reaktionäre Rassisten Nationalisten Rechtsradikale Nazis?
Eine Suche nach dem passenden Etikett für Politiker wie Gauland, Hofer und Le Pen
Rechtspopulismus: Wie soll man sie nennen? Faschisten Autoritaristen Populisten Reaktionäre Rassisten Nationalisten Rechtsradikale Nazis? | ZEIT ONLINE
Izdajnik... Ich wiederhole mich:
Wenn für jemanden Volks-Identität wichtig ist, dann hat das nichts mit Fremdenhass zu tun. Nicht jeder, der gegen Multikulti und Völkervermischung ist, ist automatisch ein Nazi und ein hasserfüllter, schlechter Mensch!
aber ja... Es gibt auch solche, die wirklich alles Fremde wirklich hassen. Was du machst ist bloss pauschalisieren, alle in einen Topf werfen, vor all diejenige (zusammen), die nicht deiner Meinung sind. Für mich hat das was mit Meinungverbietung zu tun.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Di kulturelle Bereicherung hatten wir schon von Leuten wie Vuko, lange bevor noch die Flüchtlinge aus Syrien kamen.
Japp euch Beschützer des Abendlandes muss man echt ausweisen, wieso tritt ein afd Wähler einen opa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen