Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abendland / Morgenland

...@izdajnik...verstehe ich das richtig?...behauptest du das IMMER (nur) männer gewalttätig gegenüber frauen sind...und umgekehrt nicht?...

...@izdajnik...verstehe ich das richtig?...behauptest du das IMMER (nur) männer gewalttätig gegenüber frauen sind...und umgekehrt nicht?...

Ich habe einmal immer und einmal meistens geschrieben. Einigen wir uns auf größtenteils/vor allem/. Gibt ja auch Frauen, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Ändert nichts am Kern meiner Aussage.

Das ist auch interessant. Nach den Vorfällen in Köln etc. und dem ganzen Gejammer darüber, dass vor allem Männer kommen, besonders. Köln hin oder her, die ganzen Spinner, die auf besorgt gemacht haben und meinten, dass es jetzt den Frauen an den Rock geht, übersehen natürlich, dass es meistens Männer sind, die Scheiße bauen, gerade bei Sexualstraftaten und demnach sind eben auch meist Frauen die Opfer. Interesse dafür gibt es komischerweise immer nur, wenn es die "anderen" sind. Viel davon spielt sich auch in den Privathaushalten ab. Vollkommen egal, wie zivilisiert ein Land/Volk ist, die Männer sind immer diejenigen, die Scheiße bauen, vergewaltigen und dann von Ehre und Unschuld sprechen.

Sicher wäre es politisch inkorrekt sich diese Zahlen nach Wählerschaft auszuwerten. Keine Ahnung, ob es gut oder schlecht ist, dass so eine Auswertung fast unmöglich ist.

und was hat das wirre geschwafel mit den grapschenden arabern von köln zu tun ......das die täter überwiegend männer sind bei sexuellen übergriffen kann sich auch jeder grapschende araber denken ..... warum ziehst du net in ein flüchtlingsheim und packst mit an oder lässt dich begrapschen damit hilfst du den frauen und den arabern gleichzeitig du vorzeige horst...:^^:

Ich habe einmal immer und einmal meistens geschrieben. Einigen wir uns auf größtenteils/vor allem/. Gibt ja auch Frauen, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Ändert nichts am Kern meiner Aussage.

...damit relativierst du gewalt von frauen gegen männern...aber es ist ja nicht mein gewissen...also ok :-)...

...was ich in deinen augen bin ist mir persönlich nicht wirklich wichtig :lol:...also lass' stecken...

Du bist ein schweizer Patriot, der keine Dattelpflücker ins Land holen will und kein aufrechter Demokrat, der sich für die intolerantesten Menschen einer Gesellschaft einsetzt.

1.) Ich bin (ethnisch gesehen) kein Schweizer und demzufolge kann ich unmöglich ein Schweizer Patriot sein. Ich hab nichteinmal eine Fahne zu hause, also wie zum Teufel kann du einfach von jemandem etwas behaupten, den du nicht kennst?

2.) Ich setzte mich weder für die Intolerantesten Menschen ein noch für Rechtspopulisten. Würde ich das tun, würde ich SVP wählen oder Parteien, die noch weiter rechts sind. Das tue ich aber nicht. Ich bin heute Mitglied einer Mitte-Partei.

3.) Du entpuppst dich als Links-Extremist. Denn nur Extremisten kennen nichts anderes als Extreme (egal ob links oder rechts). Alles nach dem Motto: Bist du nicht meiner Meinung/Ideologie, bist du das Gegenteil (also jenes in der gegenüberliegenden Extrem-Ecke). Ich bin weder ein Grüner, noch ein Roter oder ein Links-Autonomer, ergo stösst du mich automatisch sehr weit in die Rechte Ecke, obwohl ich meinen Standpunkt im politischen Spektrum genau kenne. Und genau das gleiche kenne ich von der anderen Seite. Von "heimlicher Roter Teufel" bis "Dreckssozialist" und vieles mehr musste ich mir schon zig male anhören, obwohl ich mit dergleichen nichts zu tun habe.

4.) Ich habe länger Mühe mit der der Vergöttlichung des Wortes "Toleranz", als ob dies der heilige Gral bei den Linken wäre und Synonym für das einzig Gute. Meiner wissenschaftlich-logischen Denkweise zu folge, müsste man also alles tolerieren, damit man als toleranter und somit gut-gütiger Mensch gilt. Da bin ich offen dagegen. Man sollte überall (auch in der Politik) ein Gleichgewicht finden zwischen Toleranz und Restriktion. Und dieses habe ich bis jetzt nur in der politischen Mitte gefunden, wo ich auch bin!

1.) Ich bin (ethnisch gesehen) kein Schweizer und demzufolge kann ich unmöglich ein Schweizer Patriot sein. Ich hab nichteinmal eine Fahne zu hause, also wie zum Teufel kann du einfach von jemandem etwas behaupten, den du nicht kennst?

2.) Ich setzte mich weder für die Intolerantesten Menschen ein noch für Rechtspopulisten. Würde ich das tun, würde ich SVP wählen oder Parteien, die noch weiter rechts sind. Das tue ich aber nicht. Ich bin heute Mitglied einer Mitte-Partei.

3.) Du entpuppst dich als Links-Extremist. Denn nur Extremisten kennen nichts anderes als Extreme (egal ob links oder rechts). Alles nach dem Motto: Bist du nicht meiner Meinung/Ideologie, bist du das Gegenteil (also jenes in der gegenüberliegenden Extrem-Ecke). Ich bin weder ein Grüner, noch ein Roter oder ein Links-Autonomer, ergo stösst du mich automatisch sehr weit in die Rechte Ecke, obwohl ich meinen Standpunkt im politischen Spektrum genau kenne. Und genau das gleiche kenne ich von der anderen Seite. Von "heimlicher Roter Teufel" bis "Dreckssozialist" und vieles mehr musste ich mir schon zig male anhören, obwohl ich mit dergleichen nichts zu tun habe.

4.) Ich habe länger Mühe mit der der Vergöttlichung des Wortes "Toleranz", als ob dies der heilige Gral bei den Linken wäre und Synonym für das einzig Gute. Meiner wissenschaftlich-logischen Denkweise zu folge, müsste man also alles tolerieren, damit man als toleranter und somit gut-gütiger Mensch gilt. Da bin ich offen dagegen. Man sollte überall (auch in der Politik) ein Gleichgewicht finden zwischen Toleranz und Restriktion. Und dieses habe ich bis jetzt nur in der politischen Mitte gefunden, wo ich auch bin!

Das ist jetzt dein 3ter oder 4ter Thread, indem es darum geht, dass man nicht jeden Nazi als Nazi beschimpfen soll.

Und ich bin kein Links-Extremist (wie kannst du sowas behaupten, über jemanden, den du nicht persönlich kennst) sondern nur extrem gegen Rechts. Jede Form der Ideologisierung und Dummheit liegt mir fern, also Linkspartei, wie AfD, aber einen Nazi werde ich immer einen Nazi nennen. UNd immer darauf hinweisen, dass vor allem die Nazis gern von Gutmenschen und dem Abendlandscheißdreck gesprochen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, er ist so dämlich!

Schlagfertig, wie er ist, könnte das "Gutmenschen ärgern" Meme auch von ihm gewesen sein :D

Zurück
Oben