Zurich
Der Lustmolch
Das ist jetzt dein 3ter oder 4ter Thread, indem es darum geht, dass man nicht jeden Nazi als Nazi beschimpfen soll.
Und ich bin kein Links-Extremist (wie kannst du sowas behaupten, über jemanden, den du nicht persönlich kennst) sondern nur extrem gegen Rechts. Jede Form der Ideologisierung und Dummheit liegt mir fern, also Linkspartei, wie AfD, aber einen Nazi werde ich immer einen Nazi nennen. UNd immer darauf hinweisen, dass vor allem die Nazis gern von Gutmenschen und dem Abendlandscheißdreck gesprochen haben.
- - - Aktualisiert - - -
Schlagfertig, wie er ist, könnte das "Gutmenschen ärgern" Meme auch von ihm gewesen sein
Da kommt "Regel Nr. 5" ins Spiel, wo ich in der Politik gelernt habe: Kaum jemand, der im politischen Spektrum rechts- oder links-aussen steht, wird das jemals zugeben. Alle versuchen sich mit der Mitte zu schmücken.
Das mit dem Vorwurf gegen dich, bezüglich Linksextremismus beruht auf der Tatsache, dass du jemanden aus der politischen Mitte in die Gegenecke stellst, weil dieser bezüglich einem Streitpunkt nicht deiner Meinung ist. - Und bis jetzt kannte ich das eben nur von Leuten die politische Extrempositionen einnehmen. Und du hast mich in die braune Ecke gestellt und mich quasi als "Beschützer" der Rechtspopulisten dargestellt, nur weil ich das mit der absoluten Völkervermischung und Multikulti etwas kritisch betrachte und Verständnis für Leute zeige, die damit Bedenken und Ängste haben. Und ich kann dir eins versichern: Weit nicht jeder, der nicht auf Multikulti pocht, ist ein Rechtspopulist!!! Alles hat seine Vor- und Nachteile und die Welt ist nicht schwarz oder weiss.
Ein gesunder Ausländeranteil hat keinem Land geschadet, aber ich begrüsse es nicht, dass sich Staaten in eine Richtung entwickeln, dass das einheimische Volk, dessen Vorfahren das Land aufgebaut haben, und die Kultur des Volkes dort verwurzelten, eines Tages (vielleicht noch in diesem Jahrhundert) zum ersten Mal in ihrer Volksgeschichte nicht mehr die Mehrheit im eigenen Land bilden werden. - Dieser Gedanke macht vielen Einheimischen Angst (egal in welchem europäischen Land). Und all diese Leute als Rechtpopulisten zu betiteln finde ich einfach falsch! Denn das heisst nichts, anderes, als dass du ihre Meinung und ihre Wertvorstellung nicht duldest und es als nichtig und wertlos erklärst. Und auch das ist etwas, was mich bei Leuten, die von den "Pol-Parteien" kommen, extrem stört.