Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja wenn du beispielsweise Sachen wie Blutrache scharf kritisierst,..und dann sagt man dir sowas gibt es auch im Islam.

Schau mal, du denkst zu sehr schwarz/weiss. Blutrache ist bestimmt keine islamische Erfindung, sondern gab es lange bevor der Islam überhaupt entstand und hat ihre Wurzeln sogar im Heidentum. Es war der Gesetz einfacher Bauern, indem sie sich das Recht herausnahmen Selbstjustiz auszuüben, wenn ihnen Leid zugefügt wurde. Auch bei den Albanern wurden Blutrache verübt, lange bevor der Islam unter ihnen Einzug gehalten hat, also als sie noch katholisch waren.

Nö, aber ich habe im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung dazu. ;)

Übrigens Lügen ist Haram, also überleg was du jetzt schreibst. :P

lächerlich, dieselben sprüche die du hier von dir gibst hör ich tagtäglich von islamophoben leuten wie dir, und das sind keine Moslems. Deine Meinung hast du dir sicher nicht gebildet weil du so wahnsinnig viel darüber nachgedacht hast.

hallo ...

bad luke , na ... tobst du dich etwa aus , du atheist ?? deiner einer sollte sich ernsthafte gedanken machen , wer und was dich erschaffen hat !! oder bist du etwa grundlos auf dieser welt ?

ach hätte ich beinahe vergessen , du kannst dir gar keine gedanken machen , wo nichts ist , kann auch nichts raus ...

hallo ...

bad luke , na ... tobst du dich etwa aus , du atheist ?? deiner einer sollte sich ernsthafte gedanken machen , wer und was dich erschaffen hat !! oder bist du etwa grundlos auf dieser welt ?

ach hätte ich beinahe vergessen , du kannst dir gar keine gedanken machen , wo nichts ist , kann auch nichts raus ...

Salaam!

Bruder, ich freue mich über deine Rückkehr. Wie ist es dir ergangen?

Biba

Ja, verpiss dich nach Afghanistan!?

Problem damit?

Meine Heimat ist aber nicht in Afghanistan, sondern in deiner westlichen Welt, scheisse ne :rolleyes:

Du bist ein blödes Ding mit Minderwertigkeitskomplexen, das etwas braucht an das es glauben kann um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. was gibt es da noch mehr zu wissen!?

Ich und Minderwertigkeitskomplexe, ich bin hier nicht diejenige die ewig im Internet rumsurft um Artikel zu finden die gegen eine Religion sprechen, nur um sie hier reinzuposten.
Hör auf hier dich als Menschenkenner aufzuspielen, es wird langsam peinlich.

Schau mal, du denkst zu sehr schwarz/weiss. Blutrache ist bestimmt keine islamische Erfindung, sondern gab es lange bevor der Islam überhaupt entstand und hat ihre Wurzeln sogar im Heidentum. Es war der Gesetz einfacher Bauern, indem sie sich das Recht herausnahmen Selbstjustiz auszuüben, wenn ihnen Leid zugefügt wurde. Auch bei den Albanern wurden Blutrache verübt, lange bevor der Islam unter ihnen Einzug gehalten hat, also als sie noch katholisch waren.

er meint weil es in der scharia anscheinend auch irgendsowas wie blutrache oder so gibt...

Immer diese Ausreden. Die Blutrache ist Teil der Scharia und dort geregelt. Das sollen Gottes Regeln sein? Der Islam hat die Sklaverei nicht verboten, Mohammed selbst hat sich Sklaven (sogar Sexsklaven) gehalten. was soll den das bitte für ein Gott sein?

Immer diese Ausreden. Die Blutrache ist Teil der Scharia und dort geregelt. Das sollen Gottes Regeln sein? Der Islam hat die Sklaverei nicht verboten, Mohammed selbst hat sich Sklaven (sogar Sexsklaven) gehalten. was soll den das bitte für ein Gott sein?

Wie genau ist denn das mit der sklaverei usw...

Ja dann hat er halt Sexsklaven gehabt, er war der Prophet, die haben sicher ein großes Ansehen genossen in der Gesellschaft.

Ich finde heutzutage könnte man die Sklaverei auch einführen, z.b. für obdachlose. Besser sie arbeiten in einem Haushalt und haben ein Heim als sie verhungern auf der Strasse oder etwa nicht.

Zurück
Oben