Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Leider muss ich dich nochmals korrigieren. Im Kanun hat der Mann das Recht seine Frau zu schlagen, aber nicht willkürlich, er hat auch das Recht seine Frau zu töten, z. B. bei Ehebruch.

Meine Aussage bezog sich im Kontext der Blutrache. Und in der Blutrache dürfen nach dem Kanun weder Frauen noch Kinder miteinbezogen werden.

hallo ...

bad luke , na ... tobst du dich etwa aus , du atheist ?? deiner einer sollte sich ernsthafte gedanken machen , wer und was dich erschaffen hat !! oder bist du etwa grundlos auf dieser welt ?

ach hätte ich beinahe vergessen , du kannst dir gar keine gedanken machen , wo nichts ist , kann auch nichts raus ...

Wo haben sie dich denn eigentlich rausgelassen? :toothy2:

Lucky Luke ist ein Agnostiker, sowie die meisten Klugscheisser ^^

nicht jetzt dass alle Agnostiker klugscheisser wären aber die meisten klugscheisser sind es ::lol:
Die intelligentesten/besten Menschen sind Agnostiker oder Atheisten:thumbup:

Nicht, dass die Gläubigen alle dumm wären, aber ... naja

Die intelligentesten/besten Menschen sind Agnostiker oder Atheisten:thumbup:

Nicht, dass die Gläubigen alle dumm wären, aber ... naja

Also die Großen Denker oder Wissenschaftler waren eigentlich immer keine strengreligiösen. Sicherlich hat es auch was mit dem freien Geist zu tun, den jemand weniger zur Verfügung stehen hat wenn ihm die religiöse Hypnose im Kopf herumschwirrt. Die Art und weise wie Moslems ihre Gebete verrichten oder in Koranschulen Sachen eingtrichtert bekommen ist im Grund nichts anderes als Hypnose. Was meinst du wie die Leute dazu bewegt werden sich in die Luft zu sprengen. Ist nur eine Frage des Umfeldes die es darauf angelegt haben. Schau dir beispielsweise wie naiv Kirke alles für richtig findet was der Islam richtig finden würde. Da wäre es auch kein Problem ihr weiss zu machen das sie sich irgendwo in die Luft sprengen soll. Insbesonders wenn Bin ladin und Co den Islam in allen seinen Winkel kennen und Suggestion in Perfektion beherrschen. Da wäre Kirke ein gern gefundenes Opfer. Ein Opfer das heute noch gar nicht weiss das es ein Opfer ist.

Geh Lucky, mein Zhänchen würde sich niemals in die Luft sprengen:D so blöd ist sie wirklich nicht;)

Zurück
Oben