FREEAGLE
Gesperrt
damit meinte ich gangster
Ach so, bist du ein Gangster?
damit meinte ich gangster
Ach so, bist du ein Gangster?
Leider muss ich dich nochmals korrigieren. Im Kanun hat der Mann das Recht seine Frau zu schlagen, aber nicht willkürlich, er hat auch das Recht seine Frau zu töten, z. B. bei Ehebruch.
hallo ...
bad luke , na ... tobst du dich etwa aus , du atheist ?? deiner einer sollte sich ernsthafte gedanken machen , wer und was dich erschaffen hat !! oder bist du etwa grundlos auf dieser welt ?
ach hätte ich beinahe vergessen , du kannst dir gar keine gedanken machen , wo nichts ist , kann auch nichts raus ...
Die intelligentesten/besten Menschen sind Agnostiker oder Atheisten:thumbup:Lucky Luke ist ein Agnostiker, sowie die meisten Klugscheisser ^^
nicht jetzt dass alle Agnostiker klugscheisser wären aber die meisten klugscheisser sind es :
Die intelligentesten/besten Menschen sind Agnostiker oder Atheisten:thumbup:
Nicht, dass die Gläubigen alle dumm wären, aber ... naja
Geh Lucky, mein Zhänchen würde sich niemals in die Luft sprengen so blöd ist sie wirklich nicht
Wenn sie das liest, bist du dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen