L
Lopov
Guest
Zhänchen ist nur tagsüber eine Muslima Wenn es dunkel wird ...
jeder soll sich selbst ein Bild machen
Geh Lucky, mein Zhänchen würde sich niemals in die Luft sprengen so blöd ist sie wirklich nicht
Was glaubstn du heast?? Den Rest darfst du nicht ganz Ernst nehmenwenigstens wölfchen hat noch vertrauen zu mir
Also die Großen Denker oder Wissenschaftler waren eigentlich immer keine strengreligiösen. Sicherlich hat es auch was mit dem freien Geist zu tun, den jemand weniger zur Verfügung stehen hat wenn ihm die religiöse Hypnose im Kopf herumschwirrt.
Die Art und weise wie Moslems ihre Gebete verrichten oder in Koranschulen Sachen eingtrichtert bekommen ist im Grund nichts anderes als Hypnose.
Was meinst du wie die Leute dazu bewegt werden sich in die Luft zu sprengen. Ist nur eine Frage des Umfeldes die es darauf angelegt haben. Schau dir beispielsweise wie naiv Kirke alles für richtig findet was der Islam richtig finden würde.
Da wäre es auch kein Problem ihr weiss zu machen das sie sich irgendwo in die Luft sprengen soll. Insbesonders wenn Bin ladin und Co den Islam in allen seinen Winkel kennen und Suggestion in Perfektion beherrschen.
Da wäre Kirke ein gern gefundenes Opfer. Ein Opfer das heute noch gar nicht weiss das es ein Opfer ist.
Das ist ja fassst ein ganzes Buch, wenn wir in der Schule ein Buchvrotrag machen müssen, werde ich es mir lesen.
@Lucky Luke wir kennen uns aus dem Politikforum.de dort wurdest du rausgejagt weil du den Ober-Albaner spieltest dabei Roma bist, und weil du Homosexuell bist...
Ganz ehrlich: Solche wie dich wollen wir nicht in unserem Verein haben, du kannst besser du sollst gehen und dich von uns Muslimen fernhalten... Wenn du dem Satan verfallen bist musst du nicht weitere Menschen in den Abbgrund reissen.
Wenn wir in Arabien leben würden,dann kannst du von "deinem verein" reden.
Europa ist kein muslimischer Verein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen