Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Zhänchen ist nur tagsüber eine Muslima:D Wenn es dunkel wird ...

jeder soll sich selbst ein Bild machen :mrgreen:

Also die Großen Denker oder Wissenschaftler waren eigentlich immer keine strengreligiösen. Sicherlich hat es auch was mit dem freien Geist zu tun, den jemand weniger zur Verfügung stehen hat wenn ihm die religiöse Hypnose im Kopf herumschwirrt.

woher willst du das wissen?

Die Art und weise wie Moslems ihre Gebete verrichten oder in Koranschulen Sachen eingtrichtert bekommen ist im Grund nichts anderes als Hypnose.

ja ärgste Gehrinwäsche :rolleyes:

Was meinst du wie die Leute dazu bewegt werden sich in die Luft zu sprengen. Ist nur eine Frage des Umfeldes die es darauf angelegt haben. Schau dir beispielsweise wie naiv Kirke alles für richtig findet was der Islam richtig finden würde.

mag vielleicht sein dass ich den islam für richtig halte, du solltest aber nicht vergessen dass ich eine völlig andre sichtweise zu der Religion hab als du.

Da wäre es auch kein Problem ihr weiss zu machen das sie sich irgendwo in die Luft sprengen soll. Insbesonders wenn Bin ladin und Co den Islam in allen seinen Winkel kennen und Suggestion in Perfektion beherrschen.

:rolleyes:

Da wäre Kirke ein gern gefundenes Opfer. Ein Opfer das heute noch gar nicht weiss das es ein Opfer ist.

also ich denke du bist um einiges beeinflussbarer als ich.

@Lucky Luke wir kennen uns aus dem Politikforum.de dort wurdest du rausgejagt weil du den Ober-Albaner spieltest dabei Roma bist, und weil du Homosexuell bist...

Ganz ehrlich: Solche wie dich wollen wir nicht in unserem Verein haben, du kannst besser du sollst gehen und dich von uns Muslimen fernhalten... Wenn du dem Satan verfallen bist musst du nicht weitere Menschen in den Abbgrund reissen.

Wenn wir in Arabien leben würden,dann kannst du von "deinem verein" reden.
Europa ist kein muslimischer Verein.

Zurück
Oben