P
pqrs
Guest
Na ich bin mal gespannt was du sagen wirst.. bestimmt das übliche ^^Pass auf bevor ich etwas gegen deine Juden sage, Jude.
Na ich bin mal gespannt was du sagen wirst.. bestimmt das übliche ^^Pass auf bevor ich etwas gegen deine Juden sage, Jude.
Den Ashkali kannst du dir in den Arsch stecken
Beleidigt? Eher verträgt man wohl die Wahrheit nicht, das ist auch der springende Punkt, lernt Kritik zu vertragendas ist genau der punkt, niemand beleidigt deinen glauben, und du beginnst damit!
was hast du für ein problem.
אילן;708328 schrieb:Na ich bin mal gespannt was du sagen wirst.. bestimmt das übliche ^^
Bei deiner wahrscheinlichen Hässligkeit, kann ich kaum Vergleiche aufstellen.Was glaubst du wie Mohammed aussah?^^
אילן;708334 schrieb:Beleidigt? Eher verträgt man wohl die Wahrheit nicht, das ist auch der springende Punkt, lernt Kritik zu vertragen
Beleidigen kann man erst nennen, wenn man sagt, das alle Moslems scheisse sind.
Don't Panic Jew , Theresienstadt ist geschlossen.אילן;708328 schrieb:Na ich bin mal gespannt was du sagen wirst.. bestimmt das übliche ^^
Bei deiner wahrscheinlichen Hässligkeit, kann ich kaum Vergleiche aufstellen.
Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet habdu bist ein fake saiks, the truth oder sonst wie.
du hast behauptet halb moslem halb christ zu sein.
dann wieder moslem (nicht praktizierend).
jetzt bist du jude.
du bist meiner meinung nach ein verwirrter ahnungsloser im richtigen leben total abgefuckter freak.
Fallst du es nicht gemerkt haben solltest, das war an dich gerichtet ^^Schliess nicht von dir auf andere.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen