Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
אילן;708343 schrieb:
Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet hab

Und anscheinend verstehst du Ironie nicht und kaufst wohl alles ab was man dir sagt, oder?^^

Jeder weiss, das ich hier nur den Juden schauspielere
Das ist wiederrum eine Beleidigung an unseren jüdischen Brüdern....

meine familie und mein glaube sind mir das wichtigste im leben.

kann ich also deine familie in zukunft beleidigen ohne verwarnt zu werden.
dann können wir über deinen post reden????
Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?

Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

אילן;708343 schrieb:
Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet hab

Und anscheinend verstehst du Ironie nicht und kaufst wohl alles ab was man dir sagt, oder?^^

Jeder weiss, das ich hier nur den Juden schauspielere

wo haben wir disskutiert damals? im verwarnungsthread.
da kannst du gerne suchen.

schön zu sehen dass du sogar vergisst was du geschrieben hast.

אילן;708348 schrieb:
Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?

Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

wie gesagt, lass mich über deine familie reden und dann quatschen wir sachlich und neutral über pädophile und alkoholiker.

wie wäre das???

אילן;708348 schrieb:

Dachte hier lesen auch Minderjährige mit! Ob so eine Frage hier angebracht ist?

wo haben wir disskutiert damals? im verwarnungsthread.
da kannst du gerne suchen.

schön zu sehen dass du sogar vergisst was du geschrieben hast.
Wenn du etwas behauptest, dann beweise es doch und such selber, ansonsten nehm ich an das du nur Scheisse laberst. Und ja bin Atheist mit muslimischen Hintergrund, oder Ex-Moslem oder was auch immer
wie gesagt, lass mich über deine familie reden und dann quatschen wir sachlich und neutral über pädophile und alkoholiker.

wie wäre das???
Du willst es wohl nicht verstehen, oder? Bitte mach dich nicht lächerlich ^^

Bring mir eine seriöse Quelle dass das nicht so ist, ansonsten heul doch weiter

Toll...jetzt geht diese disskusion wieder los :rolleyes:

WIR HABEN DAS SCHON TAUSEND MAL DURCHGEKAUT!!!

EINZELNE PERSONEN SIND KEINE RELIGION AUCH WENN SIE EINEN GROßEN ANTEIL AN DIESER RELIGION HABEN UND/ODER FÜR EINE RELIGION STEHEN!!!
DE FACTO IST ES NICHT VERWARNUNGSWÜRDIG WENN MAN EINE EINZELNE PERSON BELEIDIGT!!!

So...ich hoffe das ist jetzt ein für alle mal geklärt!!!

War Mohammed wirklich Analphabet?

Beim logischen überlegen kann ich das nicht glauben. Könnte das nicht ein Trick von ihm gewesen sein? Er war immerhin 15 Jahre vor seiner angeblich 1 Offenbarung ein wie man berichtet geschickter und erfolgreicher Kaufmann der viel um her gereist ist. Wieso sollte er sich nicht die Fähigkeit des Lesens und Schreibens angeeignet haben, die er doch gebraucht hat?

Im Koran heisst es in Sure 29 Vers 49 dazu (in den verschiedenen Übersetzungsversionen):

Zitat:
Und nie verlasest du vor dem ein Buch, noch konntest du eines schreiben mit deiner rechten Hand; sonst hätten die Lügner zweifeln können.
Ahmadeyya

Zitat:
Und du hast vordem noch keine Schrift gelesen und auch keine mit deiner Rechten abgeschrieben (wa-laa takhuttuhuu bi-yamienika). Sonst würden diejenigen, die (deine Verkündigung) für nichtig erklären, (über die Wahrhaftigkeit deiner Aussage erst recht) im Zweifel sein.
Rudi Paret

Zitat:
Und nie zuvor hast du in einem Buch gelesen, noch konntest du eines mit deiner Rechten schreiben; sonst hätten die Verleugner daran gezweifelt.
M. A. Rassoul

Zitat:
Du hast vorher keine Bücher vorgetragen und mit deiner Rechten nicht geschrieben, sonst hätten die Verfechter des Falschen Grund zu zweifeln gehabt.
Azhar

Zitat:
Und vor ihm hast du weder eine Schrift lesen, noch diese mit deiner Rechten schreiben können, sonst hätten die des Unwahren Verbreitenden daran Zweifel gehegt.
Zaidan

Zitat:
Und du hast vordem kein Buch verlesen und es auch nicht mit deiner rechten Hand geschrieben. Sonst würden die zweifeln, die (es) für falsch erklären.
Khoury

Was würde es bedeuten wenn man das Gegenteil beweisen könnnte, also dass Mohammed kein Analphabet war?

Zurück
Oben