meko
Zadnji Asker Sultana
Was glaubst du wie Mohammed aussah?^^
so ein hässlicher typ wie du sollte mal ganz ruhig sein.
Was glaubst du wie Mohammed aussah?^^
Das ist wiederrum eine Beleidigung an unseren jüdischen Brüdern....אילן;708343 schrieb:Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet hab
Und anscheinend verstehst du Ironie nicht und kaufst wohl alles ab was man dir sagt, oder?^^
Jeder weiss, das ich hier nur den Juden schauspielere
Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?meine familie und mein glaube sind mir das wichtigste im leben.
kann ich also deine familie in zukunft beleidigen ohne verwarnt zu werden.
dann können wir über deinen post reden????
אילן;708343 schrieb:Halb Moslem Halb Christ? Zeig mal ein Beitrag wo ich das behauptet hab
Und anscheinend verstehst du Ironie nicht und kaufst wohl alles ab was man dir sagt, oder?^^
Jeder weiss, das ich hier nur den Juden schauspielere
אילן;708348 schrieb:Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?
Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
אילן;708348 schrieb:Was ist denn falsch daran, das Mohammed pädophile Neigungen hatte, Analphabet, Kriegstreber und Alkoholiker war?
Die Religion zu kritisieren und die Gläubigen zu beleidigen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Wenn du etwas behauptest, dann beweise es doch und such selber, ansonsten nehm ich an das du nur Scheisse laberst. Und ja bin Atheist mit muslimischen Hintergrund, oder Ex-Moslem oder was auch immerwo haben wir disskutiert damals? im verwarnungsthread.
da kannst du gerne suchen.
schön zu sehen dass du sogar vergisst was du geschrieben hast.
Du willst es wohl nicht verstehen, oder? Bitte mach dich nicht lächerlich ^^wie gesagt, lass mich über deine familie reden und dann quatschen wir sachlich und neutral über pädophile und alkoholiker.
wie wäre das???
Bei deiner wahrscheinlichen Hässligkeit, kann ich kaum Vergleiche aufstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen