Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Abnehmen

In 3 Tagen ungefähr. Merkst du auch daran, dass du extremen Mund und Uringeruch hast. Ich bin z. Zt in Ketose und wenn es nach mir ginge würde ich gar nichts essen. Man hat gar keine Lust aufs Essen, zwingt sich regelrecht dazu. In der Küche liegen diverse Süßigkeiten und ich spüre nicht einmal Bedarf dannach. Man fühlt sich einfach wohl und fit.

Und wenn ich dann genug abgenommen hab, und mein idealgewicht erreicht habe, wie halte ich es denn, weil man denn doch keinen wirklichen Hunger hat. Kann es vllt passieren das man dann zu sehr abnimmt?

In 3 Tagen ungefähr. Merkst du auch daran, dass du extremen Mund und Uringeruch hast. Ich bin z. Zt in Ketose und wenn es nach mir ginge würde ich gar nichts essen. Man hat gar keine Lust aufs Essen, zwingt sich regelrecht dazu. In der Küche liegen diverse Süßigkeiten und ich spüre nicht einmal Bedarf dannach. Man fühlt sich einfach wohl und fit.

ja..wie lange noch?
Ich hab nach 2 Wochen Atkins 5 kg abgenommen und danach 2 Jahre kein Fleisch gegessen weil ich so übersättigt war von dem Fleisch.

Atkins ist sehr fragwürdig und absolut ungesund. Mach das nicht zu lange

ach du scheiße, das is ja voll daneben! wie kommt es dazu?

Na ja, ob man jedem Vogel glauben kann....
Meine Patentante machte diese "Fleischdiät" ca. 10 Jahre, heute weiss sie nicht zu welchem Arzt sie zuerst gehen soll.
Diese Art der Ernährung führt zwangsläufig zu Mangelernährung die auf Dauer nicht gesund sein kann.
Aber ein schneller Weg abzuehmen ist es auf jeden Fall
Er ist bekannter Arzt und hat auch viele Werke veröffentlicht. Der Link, den ich gepostet habe, schreibt Fakten und Tatsachen mit Quellen und Belegen.

Man darf nicht einfach auf alle Nährwerte bis auf Eiweiß verzichten, man muss Kohlenhydrate durch Fett ersetzen und dem Körper klarmachen, dass ab jetzt Fett die Energie gibt und nicht Kohlenhydrate. Wenn man das genau richtig ausführt, wird man auch keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Weiß ja nicht wie deine Patentante das gemacht hat, wenn sie es richtig gemacht hätte, wäre sie heute sicherlich nicht auf der Suche nach einem Arzt.

Die Art der Ernährung mit übermäßigen Kohlenhydraten führt ebenfalls zu Krankheiten. Am bekanntesten ist wohl Diabetes.

Und wenn ich dann genug abgenommen hab, und mein idealgewicht erreicht habe, wie halte ich es denn, weil man denn doch keinen wirklichen Hunger hat. Kann es vllt passieren das man dann zu sehr abnimmt?

Atkins ist eigentlich keine Diät sondern eine LEBENSEINSTELLUNG...

man sollte deswegen nach der "Diät" wieder gesund essen, also mit Kohlehydraten (aber vermindert).

Er ist bekannter Arzt und hat auch viele Werke veröffentlicht. Der Link, den ich gepostet habe, schreibt Fakten und Tatsachen mit Quellen und Belegen.

Man darf nicht einfach auf alle Nährwerte bis auf Eiweiß verzichten, man muss Kohlenhydrate durch Fett ersetzen und dem Körper klarmachen, dass ab jetzt Fett die Energie gibt und nicht Kohlenhydrate. Wenn man das genau richtig ausführt, wird man auch keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Weiß ja nicht wie deine Patentante das gemacht hat, wenn sie es richtig gemacht hätte, wäre sie heute sicherlich nicht auf der Suche nach einem Arzt.

Die Art der Ernährung mit übermäßigen Kohlenhydraten führt ebenfalls zu Krankheiten. Am bekanntesten ist wohl Diabetes.

Genau, das ist der springende punkt: ÜBERMÄSSIGEN KOHLEHYDRATENZUFUHR

Mach was du willst, aber das ist nicht gesund auf dauer

Sie hat auch eine Anleitung eines "Dr." befolgt der ein Buch darüber geschrieben hat...

Muss jeder für sich selbst wissen, aber sich ständig Fett zuzuführen und auch noch ungesunde Fette, käme für mich nicht in Frage

Bezieht sich "Fett" nur auf tierische Fette oder auch auf pflanzliche Fette bzw. Öle? Ich denke mal schon oder? Olivenöl isch doch gsund ge. Ich koch nur mit Olivenöl.
Auf tierische, also vermehrt auf Omega 3 Fette.
Wenn du dein Idealgewicht erreicht hast, muss du die Menge der Kohlenhydrate langsam steigern, damit sich der Körper anpasst und nicht gleich damit überfüllt ist, um alles wieder als Fett anzusetzen.

ja..wie lange noch?
Ich hab nach 2 Wochen Atkins 5 kg abgenommen und danach 2 Jahre kein Fleisch gegessen weil ich so übersättigt war von dem Fleisch.

Atkins ist sehr fragwürdig und absolut ungesund. Mach das nicht zu lange
Naja ich mach nicht Atkins, ich mach es wie Dr. Jan es schreibt. Reichlich Fett und Eiweiß. Mal schauen so 2-3 Wochen bzw bis ich mein Ziel erreicht hab. Sind ja nur 5 KG, aber je weniger man wiegt, desto schwieriger ist es abzunehmen.

ach du scheiße, das is ja voll daneben! wie kommt es dazu?
Siehe Cobra.
Sie hat auch eine Anleitung eines "Dr." befolgt der ein Buch darüber geschrieben hat...

Muss jeder für sich selbst wissen, aber sich ständig Fett zuzuführen und auch noch ungesunde Fette, käme für mich nicht in Frage
Natürlich keine ungesunden Fette.

PS:
Wenn man das richtig als Lebenseinstellung macht, muss man nicht einmal auf Süßigkeiten oder Fastfood verzichten, denn heutzutage haben wir die Möglichkeit Low Carb Pizzen und Schokokekse zu machen!

Zurück
Oben