Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Abnehmen

Den Inhalt von Kardamomkapseln kauen. Ist auch günstig und hat neben den Effekt, dass es Mundgeruch beseitigt, das man weniger Hunger hat und Stimmung bekommt.

sorry das ich dich hier löcher aber du scheinst ja ahnung vom thema zu haben! wie kommts wenn ich fragen darf!

was sind Kardamomkapseln? (is auch die letzte frage versprochen! ;-) )

sorry das ich dich hier löcher aber du scheinst ja ahnung vom thema zu haben! wie kommts wenn ich fragen darf!

was sind Kardamomkapseln? (is auch die letzte frage versprochen! ;-) )
Kein Problem, frag ruhig. Habe mich lange Zeit mit Ernährungswissenschaften beschäftigt aus Interesse und wollte immer mehr wissen, weil das Thema so interessant und komplex ist. Kardamom ist eine Pflanze und seine Samen werden als Gewürze verwendet, sehr beliebt in der indischen Küche. Gibt grüne und schwarze Kardamomkapseln und haben unterschiedlichen Geschmack.

Ich kann ja eventuell ein Thread erstellen mit meinem Plan, der aber kein Low Carb, sondern Metabolic Balance Plan ist. Also zur Stoffwechselregulierung und zum abnehmen. Ist ein guter Plan, kann man auch gut abnehmen in kürzester Zeit. Scheinen hier paar zu geben, die abnehmen wollen. Ist ja nich der erste Thread darüber.

Kein Problem, frag ruhig. Habe mich lange Zeit mit Ernährungswissenschaften beschäftigt aus Interesse und wollte immer mehr wissen, weil das Thema so interessant und komplex ist. Kardamom ist eine Pflanze und seine Samen werden als Gewürze verwendet, sehr beliebt in der indischen Küche. Gibt grüne und schwarze Kardamomkapseln und haben unterschiedlichen Geschmack.

Ich kann ja eventuell ein Thread erstellen mit meinem Plan, der aber kein Low Carb, sondern Metabolic Balance Plan ist. Also zur Stoffwechselregulierung und zum abnehmen. Ist ein guter Plan, kann man auch gut abnehmen in kürzester Zeit. Scheinen hier paar zu geben, die abnehmen wollen. Ist ja nich der erste Thread darüber.

ja das wär doch hamma! bei mir ist das problem das ich immer über die wintermonate paar klio drauf bekomme, was wohl bei vielen so ist. schlechtes wetter man geht wenig raus, dann über weihnachten man isst mehr usw. also ich wäre dir sehr dankbar wenn mal nen tread darüber aufmachen würdest!

Natürlich, Du kannst Deine Ernährung umstellen und Sport machen, bis zum Umfallen, aber wenn ich es richtig gedeutet habe, bist da eher nicht der Typ dafür, darum vielleicht ein paar einfache Tips, wo einem dennoch die Lebensfreude erhalten bleibt:

1. Einfach öfter mal zu Fuß gehen, längere Strecken mit Fahrrad. Macht erstens den Kopf frei, spart zweitens Geld und ist drittens gesund. Und viertens ist der Mehraufwand minimal.

2. Langsam essen. Iß, was Dir schmeckt, aber laß Dir Zeit dabei, nicht ausgehungert über die großen Platten herfallen. Am Besten 20 Minuten vor dem eigentlichen Essen eine kleine Tasse Brühe vorweg, dann ist der Heißhunger weg.

3. Bei Sättigung aufhören. Ich habe auch immer gegessen, bis definitiv alles alle war (lohnt ja nicht, in den Kühlschrank zu stellen, schmeckt doch so gut, ein bißchen was geht immer noch...). Pack den Rest weg, schmeckt später auch noch.

4. Alkohol nur in Maßen und nur am Wochenende- nicht bis zum Augenstillstand.

5. Nicht naschen!

6. Nicht zu spät essen.

7. Falls Du rauchst: nicht gleichzeitig damit aufhören, lieber später.

8. Bewußt essen, nicht nebenbei beim Fernsehen, am PC oder so.

9. Natürlich extrem fettiges meiden.

10. Langsam abnehmen. Wenn Du zu abrupt abnimmst, nimmst Du genauso schnell oder noch schneller auch wieder zu.

11. Setze Dir Etappenziele und belohne Dich bei Erreichen mit einer Kleinigkeit (es muß ja kein Essen bei McDonalds sein...)

12. Wenn Du richtig schnell richtig viel abnehmen willst: mach Dir Streß! Provoziere Chef, Kollegen, Partner, Freunde und Eltern wo immer Du nur kannst und knall Dir den Terminplan richtig voll. Wichtig dabei ist, daß Du Dich grenzenlos überschätzt. So schaffst Du die 10 kg locker in 2 Monaten, bis September sind mühelos 15 oder 20 kg drin. Nachteil: Du machst Dich nicht beliebt dabei, es ist nicht eben gesund und Du wirst, sobald Du aufhörst, schlagartig wieder dick- und zwar richtig!

Viel Spaß und viel Erfolg!:homie:

du musst nicht großartig diät machen, ich weiss aus eigener erfahrung dass wenn man alles weglässt was man eigentlich gern isst, dann hat man auch kein spass mehr dran und schmeisst schnell das handtuch.
du musst einfach kleinere portionen essen, und halt auch ein bisschen deine ernährung umstellen. viel trinken, viel obst und gemüse, wenig fettreiches. aber jetzt wirklich alles weglassen was einem schmeckt das ist nicht gut. vorallem so schwachsinnsdiäten wie keine kohlehydrate usw...wenn du dann irgendwann wieder mit kohlenhydraten anfängst hast die ganzen kilos wieder oben.

ich hab das so gemacht dass ich zwei tage mich mal nur von suppe, saft und wasser ernährt, am dritten tag ist das hungergefühl dann auch nicht mehr so groß, man isst automatisch weniger, das würd ich mal ausprobieren.

ja und dann nebenbei sport machen. schwimmen, skaten sollen ja viel kalorien verbrauchen angeblich.

es ist auch nicht schlimm wenn du jetzt zwischendurch einmal die woche was fettiges oder süsses isst.

und wie ist das mit den kcal ich versteh das garnicht weil ich trinke gerne sehr viele cola ist das schlecht ?

also so obstsäfte, cola usw. würde ich nicht in unmengen trinken, die haben mehr zucker als man denkt 1 liter organgensaft hat ca 400 kcal, das ist schon eine menge, probier auf wasser umzusteigen, oder nimm einen obstsaft und verdünn ihn 1:4 oder so.

Zurück
Oben