K
Kelebek
Guest
Den Inhalt von Kardamomkapseln kauen. Ist auch günstig und hat neben den Effekt, dass es Mundgeruch beseitigt, das man weniger Hunger hat und Stimmung bekommt.zähne putzen hilft auch nicht?
Den Inhalt von Kardamomkapseln kauen. Ist auch günstig und hat neben den Effekt, dass es Mundgeruch beseitigt, das man weniger Hunger hat und Stimmung bekommt.zähne putzen hilft auch nicht?
Den Inhalt von Kardamomkapseln kauen. Ist auch günstig und hat neben den Effekt, dass es Mundgeruch beseitigt, das man weniger Hunger hat und Stimmung bekommt.
Kein Problem, frag ruhig. Habe mich lange Zeit mit Ernährungswissenschaften beschäftigt aus Interesse und wollte immer mehr wissen, weil das Thema so interessant und komplex ist. Kardamom ist eine Pflanze und seine Samen werden als Gewürze verwendet, sehr beliebt in der indischen Küche. Gibt grüne und schwarze Kardamomkapseln und haben unterschiedlichen Geschmack.sorry das ich dich hier löcher aber du scheinst ja ahnung vom thema zu haben! wie kommts wenn ich fragen darf!
was sind Kardamomkapseln? (is auch die letzte frage versprochen! ;-) )
Kein Problem, frag ruhig. Habe mich lange Zeit mit Ernährungswissenschaften beschäftigt aus Interesse und wollte immer mehr wissen, weil das Thema so interessant und komplex ist. Kardamom ist eine Pflanze und seine Samen werden als Gewürze verwendet, sehr beliebt in der indischen Küche. Gibt grüne und schwarze Kardamomkapseln und haben unterschiedlichen Geschmack.
Ich kann ja eventuell ein Thread erstellen mit meinem Plan, der aber kein Low Carb, sondern Metabolic Balance Plan ist. Also zur Stoffwechselregulierung und zum abnehmen. Ist ein guter Plan, kann man auch gut abnehmen in kürzester Zeit. Scheinen hier paar zu geben, die abnehmen wollen. Ist ja nich der erste Thread darüber.
KEINE KOHLEHYDRATE (macht den Bauch weg)
(Brot, nudeln, Reis, Kartoffeln)
KEIN ZUCKER
und dazu Sport, dann schaffst du es ziemlich schnell
Viel erfolg
und wie ist das mit den kcal ich versteh das garnicht weil ich trinke gerne sehr viele cola ist das schlecht ?
ich meinte ja auch nicht zu viele männer sondern meine kilos ;-)du bist kurz davor zu heiraten, muss dich schon festlegen
ich meinte ja auch nicht zu viele männer sondern meine kilos ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen