Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Gib dir nur Natureiweißprodukte + absoluter Verzicht auf jegliche Kohlenhydrate!
Kein Weißbrot, Kartoffeln, Reis, Nudel, Mais.... Mehlspeisen allgemein...
Hau dir viel Gemüse und Obst rein und treibe jeden Tag Sport bis zum Exzess!

Steig auf Vollkornprodukte um, Verzichte 1 Monat auf Fast Food, Esse Hülsenfrüche, trink nur Wasser ( 3 Liter), geh Joggen und mach gute Grundübungen mit Eigengewicht, sprich Liegestütze und Klimmzüge. Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und gib dir Magerquark.

Ist aber nicht gesund, normales frisches Wasser zu trinken ist beste :tu:
ich vergess zu trinken. ich bin von morgens bis abends unterwegs. hab eh nur wasser dabei. manchmal merk ich erst am nachmittag, dass ich noch nichts getrunken hab außer nen kaffee.
ich ernähr mich eh sehr ungesund. ich ess bis abends nur mal n riegel oder ne brezel oder so und hau dann abends gegen 19, 20 uhr richtig rein. :mrgreen: und mach null sport. -.-

irgendwann wenns nicht mehr so stressig ist, änder ich das.

Gib dir nur Natureiweißprodukte + absoluter Verzicht auf jegliche Kohlenhydrate!
Kein Weißbrot, Kartoffeln, Reis, Nudel, Mais.... Mehlspeisen allgemein...
Hau dir viel Gemüse und Obst rein und treibe jeden Tag Sport bis zum Exzess!

Wenn ich nicht in die Schule gehen würde, dann wäre das mit dem Sporttreiben bis zum Exzess auch kein Problem :/

Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können.
Aber vor ein paar Monaten habe ich Säften abgeschworen und jeden Tag mehr und mehr Wasser getrunken. Angefangen hat es bei 1,5l und jetzt bin ich schon bei 4,5l am Tag :D
echt? also ich trink immer nen saft, wenn ich was trinken geh oder dann mal daheim bin. maracuja, kirsche, hm... könnt gar nicht ohne. =)

Steig auf Vollkornprodukte um, Verzichte 1 Monat auf Fast Food, Esse Hülsenfrüche, trink nur Wasser ( 3 Liter), geh Joggen und mach gute Grundübungen mit Eigengewicht, sprich Liegestütze und Klimmzüge. Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und gib dir Magerquark.

Fast Food esse ich sowieso keines, seitdem ich am Abnehmen bin.
Ich trinke nur Wasser (4,5l).
Joggen werde ich nicht. Dafür gibt es Gründe.

Diese Säfte sind einfach nur Scheiße. Wen du dir Bananen-Multi-Scheiß reinziehst und davon 2l dann sind das einige Kalorien.

ich vergess zu trinken. ich bin von morgens bis abends unterwegs. hab eh nur wasser dabei. manchmal merk ich erst am nachmittag, dass ich noch nichts getrunken hab außer nen kaffee.
ich ernähr mich eh sehr ungesund. ich ess bis abends nur mal n riegel oder ne brezel oder so und hau dann abends gegen 19, 20 uhr richtig rein. :mrgreen: und mach null sport. -.-

irgendwann wenns nicht mehr so stressig ist, änder ich das.

naja, solang du keine Beschwerden hast :D

Zurück
Oben