Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Bevor ich gehe, muss ich über deinen Thread lachen. :lol:
Dennoch hast du's nicht verdient, wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen! ;)

naja, solang du keine Beschwerden hast :D
ich hab manchmal rückenweh. -.- aber das kommt nicht von der ernährung. muss wieder schwimmen gehen, aber ich trau mich gar nicht. -.- vor zwei jahren bin ich 60 bahnen in der std. geschwommen. ich wett mit dir, wenn ich heut ins hallenbad geh, krieg ich nicht mal die hälfte hin. -.-

ansonsten hab ich keine beschwerden. :mrgreen:

Das Komische bei mir ist. Joggen halte ich nichtmal 20min aus.

Schwimmen halte ich jedoch 4km ohne Pause aus.

ich hab manchmal rückenweh. -.- aber das kommt nicht von der ernährung. muss wieder schwimmen gehen, aber ich trau mich gar nicht. -.- vor zwei jahren bin ich 60 bahnen in der std. geschwommen. ich wett mit dir, wenn ich heut ins hallenbad geh, krieg ich nicht mal die hälfte hin. -.-

ansonsten hab ich keine beschwerden. :mrgreen:

Probieren geht über Studieren :salute:

schwimmen ist auch gut um abzunehmen.

Schwimmen ist da sehr, sehr gut...

Esse außerdem kein Weißbrot, verzichte ganz auf bspw. Croissants und sonst Mehlspeißen, weil da viele Kalorien versteckt sind, kein gesüßten Säfte wie Red Bull, kein Alkohol, keine Getränke wie Latte Macchiato oder Cappuccino, enthält ebenfalls zu viele Kalorien und und und.

Ich machs immer so, dass ich auf Vollkornbrot umsteige, weil ich davon unheimlich schnell satt werde, dazu ein bisschen Butter und Salat, dazu Tomaten und Gurken. Süßigkeiten esse ich selten, manchmal gönne ich mir ein bisschen Schokolade... Dazu treibe regelmäßig Sport und weg sind die Kg.

Du trinkst ja anscheinend ziemlich viel. Also brauch ich dir das nicht zu sagen. Fahr Fahrrad, vielleicht Stepper. Mach Sit Ups. Keine Zwischenmahlzeiten. Morgens, Mittags und Abends essen. Aber eher in kleinen Portionen. Kein Fast Food. Weniger fettige Sachen.

Wenn du nicht joggen willlst, schau dir in youtube ein paar Videos an um den Bauch und auch andere Sachen zu trainieren. Sind ziemlich gut.

Esse außerdem kein Weißbrot, verzichte ganz auf bspw. Croissants und sonst Mehlspeißen, weil da viele Kalorien versteckt sind, kein gesüßten Säfte wie Red Bull, kein Alkohol, keine Getränke wie Latte Macchiato oder Cappuccino, enthält ebenfalls zu viele Kalorien und und und.

Ich machs immer so, dass ich auf Vollkornbrot umsteige, weil ich davon unheimlich schnell satt werde, dazu ein bisschen Butter und Salat, dazu Tomaten und Gurken. Süßigkeiten esse ich selten, manchmal gönne ich mir ein bisschen Schokolade... Dazu treibe regelmäßig Sport und weg sind die Kg.

....like a lady :-P

Hab ich alles schon locker 4 Wochen lang nicht mehr getrunken bzw. gegessen ^^

Zurück
Oben