Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Probieren geht über Studieren :salute:

schwimmen ist auch gut um abzunehmen.
ja, wegen abnehmen hab ichs nicht gemacht, sondern wegen meinem rücken. ich sitz zu viel: in den vorlesungen, im zug, auf der arbeit, in der bibliothek und ich brauch eigentlich den ausgleich und mein arzt hat zu mir gemeint, ich soll das machen.

jetzt im april fang ich wieder an. :mrgreen: hab ich mir ma vorgenommen...

Berechne deinen Grundumsatz. Alter, Gewicht und Größe reichen aus. Dann müsst du -500 kcal jeden Tag bringen, fertig. Und wen du dann Sport treibst nimmst du ab.

Na wenn du dich daran hälst, dann wird das schon mit dem flachen Bauch. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, falls du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden, ich kenn mich da ziemlich gut aus.

Dankeschön, vielleicht komme ich auf das Angebot zurück :)

Berechne deinen Grundumsatz. Alter, Gewicht und Größe reichen aus. Dann müsst du -500 kcal jeden Tag bringen, fertig. Und wen du dann Sport treibst nimmst du ab.

Hmm ?

wie Groß und schwer bist du aktuell und wie viel würdest du gerne wiegen bis dahin ?

182cm - 92,5kg
Wunsch: um die 80kg
Ich weiß, es wird hart. Und in knapp 1 Monat sind die restlichen über 10kg kaum zu schaffen, aber ich will alles dafür tun.

Als ich vor einigen Wochen die 100kg auf der Waage gesehen habe, traf mich der Schlag und ich habe mich zum Abnehmen entschlossen. Mit Erfolg. Bisher jedenfalls ^^

brate, wenn ich Fragen darf, und das ist nicht gemein gemeint, wie hast du geschafft 100 kg zu wiegen?
bin auch um die 1,80 und kann nichtmal auf 70 kg kommen.

Das Komische bei mir ist. Joggen halte ich nichtmal 20min aus.

Schwimmen halte ich jedoch 4km ohne Pause aus.

das ist am anfang normal sobald sich dein körper dran gewöhnt hat machste 20 min locker

immer wenn ich meine erste cardio einheit nach etlichen monaten mache ist es ein kampf bin meistens nach 15 min schon fertig

aber nach 1-2 wochen mache ich locker 45 min wenn net mehr

ein wichtiger tipp beim joggeen

jogg lieber langsam gleichmässig und achte auf die atmung

das kann wunder bewirken glaub mir

und sobald du merkst es geht nicht mehr dann hör auf kriegst nur unnötig muskelkater an den beinen

Zurück
Oben