Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Erstes Ziel erreicht: Unter 90kg.

Genaugenommen 89,6 ^^

Mal sehen, ob ich noch 10 runterbekomme bis zum Ende des Monats ^^

verzichtest du auf KH und Zucker? Beachtest du, ein Defizit beim Grundumsatz zu haben?

verzichtest du auf KH und Zucker? Beachtest du, ein Defizit beim Grundumsatz zu haben?

Als Beispiel: Meine heutige Ernährung:

In der Früh ein riiiiiiiiiiiieeeeesiges Glas Milch. Zu Mittag etwas Hühnchen. Und um 17:30 ca. 500 gramm Himbeeren und 100g Quark.

Also kaum Kohlenhydrate.

Kohlenhydrate esse ich nur in Form von Reis.

Jedes Kilo Muskel welches du dir zusätzlich anlegst, verbrennt selbst im Stand-By pro Tag 70kcal. (Wenn ich micht nicht irre.)

Dazu noch Eiweisse, welche den Aufbau von Muskeln fördern und dich lange Zeit sättigen.

Du Fetter Fettsack!....

Iss einfach einen monat ab 17 uhr nichts mehr ...wirst ..mit 100% wahrscheinlichkeit 5 Kg abnehmen.

gruß

Abends die kh weglassen ist die halbe miete zzgl. etwas Bewegung/Training.
Gibt beim Bäkker so n Eiweißbrot, schmekkt ausgezeichnet.

Als Beispiel: Meine heutige Ernährung:

In der Früh ein riiiiiiiiiiiieeeeesiges Glas Milch. Zu Mittag etwas Hühnchen. Und um 17:30 ca. 500 gramm Himbeeren und 100g Quark.

Also kaum Kohlenhydrate.

Kohlenhydrate esse ich nur in Form von Reis.
Lass den Reis weg und reduzier die Milch auf ein kleineres Glas. Auch Milch hat auf 100 ml recht viele KH. Iss zu Mittag etwas mehr und unterlass es, nach 14.00 Uhr Früchte zu essen. 500 g Himbeeren? :o Fruchtzucker unterscheidet sich kaum von normalem Zucker, Zucker ist Zucker. Lass das entweder ganz weg, oder reduziere es und iss es vor dem Mittag.

Du solltest vor allem Fisch, Fleisch Eier und Milchprodukte wie Käse essen, also Fette und Eiweisse. Zieh das einen Monat durch, aber wirklich durchziehen. Reis ist wirklich eine Katastrophe wenn man KH-arm essen will; auf 100 g irgendwie 76 g KH.

Versuch mal auf den Tag auf max. 30 g KH zu kommen.

Zurück
Oben