Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Was ist beim Gesamtzumsatz miteinberechnet?
Grundumsatz ist die Menge Kalorien, die dein Körper in 24 Stunden für die Funktionen verbraucht, auch wenn du dich die ganze Zeit gar nicht bewegst. Gesamtumsatz berechnet noch die ganzen Bewegungen, Sport und Arbeit ein. Ein 20 jähriger Schüler mit 1.75 Körpergröße und 80 kg Körpergewicht wird ein Grundumsatz von ~2000 haben und ein Gesamtumsatz von ~3200. Wenn er noch jeden zweiten Tag eine Stunde joggen geht, dann steigt sein Gesamtumsatz auf bis zu 4000.

Alphα;3186297 schrieb:
Soviel solltest du gerade mal zum Frühstück essen...glaub mal, wenn du so weitermachst, dann wirst du nach der Hochzeit das doppelte an Gewicht wieder zunehmen, die du bis dato abgenommen hast.

Hmmm, hört sich nich' gut an :(

Okay, hab mir eure Tipps zu Herzen genommen und habe die letzten beiden Tage nur noch Fleisch, Fisch, Eier, Milch gegessen und dazu habe ich ein wenig Sport getrieben. Und als ich auf der Waage stand hab ich mir nur gedacht "Wtf?". Fast 1kg weg.
Versteh ich nicht.

Guten Abend an alle außer Jovanovic !

Ich hätte da eine wichtige Frage an euch. Wie kann ich schneller und effektiver abnehmen ?
Will bis zur Hochzeit meines Cousins einen flachen Bauch.
Habe in den letzten vier Wochen auch schon 7,5 kg abgenommen durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport(in Form von Basketball spielen und schwimmen). Jedoch geht mir das zu langsam.
Hätte noch jemand Tipps(außer Joggen) ?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend !

Mach das und du wirst so schlank wie nie.

1g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht,
1g fett pro KG Körpergewicht
2g Protein pro KG Körpergewicht.

22 Kalorien pro KG Körpergewicht

Bsp. 80 KG Person

1760 Kalorien am Tag davon...

-80 g Kohlenhydrate (Dunkles Brot, dunkler Reis oder Gemüse)

-80 g Fett (Fisch, Kokosfett/milch, Nüsse)

-160 g Protein (Weißes Fleisch, Rind und Eier)

Das 4 - 6 Wochen lang, dazu etwas Sport und jeder ist sein Körperfett los.

Okay, hab mir eure Tipps zu Herzen genommen und habe die letzten beiden Tage nur noch Fleisch, Fisch, Eier, Milch gegessen und dazu habe ich ein wenig Sport getrieben. Und als ich auf der Waage stand hab ich mir nur gedacht "Wtf?". Fast 1kg weg.
Versteh ich nicht.
:^^: Ich krieg was.

Guten Abend an alle außer Jovanovic !

Ich hätte da eine wichtige Frage an euch. Wie kann ich schneller und effektiver abnehmen ?
Will bis zur Hochzeit meines Cousins einen flachen Bauch.
Habe in den letzten vier Wochen auch schon 7,5 kg abgenommen durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport(in Form von Basketball spielen und schwimmen). Jedoch geht mir das zu langsam.
Hätte noch jemand Tipps(außer Joggen) ?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend !

übertreib es nicht. wenn du zu schnell abnimmst hat das viele nachteile. nimmst du schnell ab, kommen die kilos schneller als dir lieb ist wieder zurück und bist noch dicker als du vor dem abnehmen warst. auch deine haut hängt dann etwas, je nach dem wie dick du vorher warst. nudeln, kartoffeln, reis und geflügelfleisch sind sehr gut, dazu noch salat. kannst dir aber auch mal ne pizza, döner oder was von mc donalds reinziehen, aber selten. mit dem sport solltest du es auch nicht übertreiben, also nicht jeden tag sport treiben. solltest du wirklich jeden tag immer sport treiben ist es nur eine frage der zeit bis du ins übertraining kommst, was richtig übel ist und dich weit zurückwerfen wird. ich spreche aus erfahrung, bin heute aber sehr zufrieden. hat zwar gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Zurück
Oben