Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Und Hipster.
Vor allem wenn sie diese Segelschuhe tragen.

Und diese Balkanproleten mitn Rosenkranz um den Hals, offenem Hemd, riesiger Dieselgürtelschnalle....UZAS!


Ich merk grad, ich bin voll intolerant, :lol:

jungäää hipsters sind voll toll, also die real hipsters, nicht die mode-hipsters. Sondern wirklich nur die richtigen!
 
Mit welchen Nationalitäten könntest du nicht befreundet sein? Beziehungsmäßig ist mit klar, aber freundschaftlich?



also ich mein, so richtig befreundet und nicht nur bekannt. normal unterhalten kann ich mich mit vielen...
serbinnen, griechinnen... sobald du mit ihnen über die vergangenheit redest, geriets du aneinander.
alle mädels, die ich bislang aus der slowakei kennengelernt habe, waren extremst billig. kam ich gar nicht klar mit. ich möcht da jetzt aber nicht pauschalisieren.
 
...

Sie riechen anders, würd ich sagen. Das heißt aber nicht schlechter oder unangenehmer.
Aber wer behauptet sie würden genauso riechen wie Weiße, der lügt.


...

Hab ja auch nie gesagt, dass sie SCHLECHTER riechen oder gar stinken. Ich hab geschrieben sie riechen komisch. Mein Gott, man kann vieles im Leben komisch finden. Nur bambi kommt gleich wieder angerannt mit ihrer LLLL-Ideologie und keifft alles als debil nieder, was nicht ihrem ultra-feministischem Weltbild entspricht.
 
True! Wir stinken umgekehrt genauso für die Chinesen! Über unseren Geruch lässt sich auf die genetische Variabilität schließen!

Ich habe zwar nicht gesagt "stinken", aber egal. Ja.

Genetische Variabilität und Ernährung! Veganer behaupten, sie können "Fleischfresser" riechen. Der Atem des Todes so zu sagen. Unter uns: Ich glaube es ihnen sogar! Vielleicht kennst Du das, wenn Du ein Gericht mit viel Knoblauch isst, dann riechst Du das noch am nächsten Tag an der Haut des Unterarms.
 
Hab ja auch nie gesagt, dass sie SCHLECHTER riechen oder gar stinken. Ich hab geschrieben sie riechen komisch. Mein Gott, man kann vieles im Leben komisch finden. Nur bambi kommt gleich wieder angerannt mit ihrer LLLL-Ideologie und keifft alles als debil nieder, was nicht ihrem ultra-feministischem Weltbild entspricht.

Körpergeruch ist hauptsächlich ne Sache der Ernährung.

- - - Aktualisiert - - -

Herst, Ibrisimovic, wer ist die Trulla da in deinem Ava?
Ich hasse ihren Blick.

Lena :77:
 
die stinken ohne das ich jetzt rassistisch klinge aber die haben einen eigen geruch der säurehaltig nach deren gewürzen stinkt vor allem noch wenn sie am besten direkt aus dem kongo sind.......kenn aber auch hier geborene schwarze frauen die super riechen und gar net diesen eigengeruch haben weil sie sich überwiegend europäische ernähren ....haben gar keinen bezug mehr zu den heimat speisen meistens auch net mehr zum land........die inder haben auch ne komische duftnote....... bei europäern find ich gibt es nur unterschiede individuell je nach hygiene aber keinen allgemeinen körperduft ...ich finde wir riechen neutral......
 
Zurück
Oben