Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

meist im verkehr .....zeigen sogar stinkefinger und wenn man aussteigt werden die rolladen runter gelassen am auto und man packt nach dem handy.........aber noch schlimmer sind die die auch aussteigen mit dem handy in der hand........ :mrgreen:

Lieber, er steigt mit Handy in der Hand aus, als mit 'ner Axt oder 'nem Baseballschläger, wie das in Russland gerne mal passiert.
 
hat nichts mit gutmenschentum zu tun. bin selbst niemand, der sich immer richtig verhält und vorurteilslos ist. aber wenn aufgrund des aussehens eine antipathie herrscht, dann sicher nicht basierend auf haarfarbe, gewicht, hautfarbe und nationalität (edit: ok, gut - stimmt hier nicht so ganz... könnte mit bestimmten nationalitäten nie befreundet sein). mag z.b. typen nicht, die schmierig aussehen und frauen, die sich billig kleiden (weisse stiefel gehen bspw. gar nicht).

Mit welchen Nationalitäten könntest du nicht befreundet sein? Beziehungsmäßig ist mit klar, aber freundschaftlich?
 
Weit verbreitet hier in Wien unter der Jugo-Community.
Direkt Kopf abschlagen, scheiß Gockelhahnfrisur, und gleich Argeta Pasteta aus ihnen machen.

0n73.png
 
is das dein ernst oder einfach nur dein debiler Humor?

Es ist eine Feststellung! Ich fahre tagtäglich mit der U-Bahn bis zur Haltestelle UNO-City zur Arbeit. Und in der UNO-City arbeiten viele Schwarze. Alles gepflegte Leute, Business-Style usw. Und darum WEISS ICH, dass (mit ganz wenig Ausnahmen) alle Schwarzen einen bestimmten (für unsere Nasen), scharfen Geruch haben. Wenn du eine/n Schwarzen siehst, dann achte einmal ganz bewusst darauf. Möglicherweise haben aber auch die Weissen in den Nasen der Schwarzen einen bestimmten Geruch. Alles natürlich und erklärbar.

Nur so am Rande: Denk einfach einmal vorher ein wenig nach, bevor du reflexartig dein debiles Geplapper rauslässt.
 
Achja...erst diesen Sommer zur Erkenntnis gekommen, nachdem ich einen Abend (leider!!!) dort verbracht habe! Ich hab eine tiefe Abneigung gegen den Mallorca-Deutschen!
Wenns nach mir ginge, könnte Iran oder Nordkorea gleich ihre Atomwaffen am Ballermann testen, weil was da rumläuft ist echt der Abschaum der Gesellschaft. Die triefen so vor Dummheit, das sich das schon nach außen hin porträtiert. Kleidung, Stil, Verhalten, also mein persönliche Strafe in der Hölle wäre lebenslang Ballermann!
Wie soll man das beschreiben, die Männer sehen alle aus wie "Dennis aus Hürth" und die Weiber alle wie "Cindy aus Marzahn"!
 
Es ist eine Feststellung! Ich fahre tagtäglich mit der U-Bahn bis zur Haltestelle UNO-City zur Arbeit. Und in der UNO-City arbeiten viele Schwarze. Alles gepflegte Leute, Business-Style usw. Und darum WEISS ICH, dass (mit ganz wenig Ausnahmen) alle Schwarzen einen bestimmten (für unsere Nasen), scharfen Geruch haben. Wenn du eine/n Schwarzen siehst, dann achte einmal ganz bewusst darauf. Möglicherweise haben aber auch die Weissen in den Nasen der Schwarzen einen bestimmten Geruch. Alles natürlich und erklärbar.

Nur so am Rande: Denk einfach einmal vorher ein wenig nach, bevor du reflexartig dein debiles Geplapper rauslässt.

Kenne 3 Schwarze, keiner von ihnen riecht seltsam. Sind wohl alles diese ganz seltenen Ausnahmen :lol:
 
Kennt ihr das wenn man irgendwo Leute sieht oder trifft die einem absolut nichts getan haben, ja sogar vielleicht super nett sind, trotzdem hat man aus irgendwelchen optischen Gründen eine Abneigung?

Bei mir ist das bei Menschen mit rostfarbenen Haaren so.....dieses typische Bild: rostige Haare, helle Haut, Sommersprossen :(
Ich kann nichts dafür, aber ich hab da fast immer eine Abneigung und ablehnende Haltung obwohl die Leute nichts dafür können.Keine Ahnung wo das herkommt

Diese Rotschöpfe machen immer Probleme bei der Narkose, keiner weiß warum.

Entweder Scheiße zum Intubieren, oder intraoperative Schwierigkeiten. Brauchen auch irre viel Opiode. :lol:
Is auch in der Literatur so beschrieben.

Mit schwarzen Frauen assoziiere ich irgendwie immer die Ghettobitches aus den USA welche rumschreien und sich prügeln. Man braucht ja nur bei Youtube Black Woman/Girl eingeben und findet millionen solcher Videos.

ich weiß was du meinst. solche ghettobitches bewegen sich immer ganz typisch. Wie die eine Nutte vor der Telefonzelle in "Nicht auflegen".


Aber echt! Ich ruf leiber meine Cousins oder die Hells Angels :D

Support 81 bre. :D

Sie riechen insgesamt komisch!

Sie riechen anders, würd ich sagen. Das heißt aber nicht schlechter oder unangenehmer.
Aber wer behauptet sie würden genauso riechen wie Weiße, der lügt.


Ich kann diese Solariumfressen nicht sehen,vor allem wenn sie sich ein Kilo Labello "Pearl and Shine" auf die Lippen knallen.
Frauen, die sich die Augenbrauen abrasieren oder wegrupfen und dann nicht anständig nachmalen können. Generell Leute die sich verunstalten und trotzdem der Meinung sind, sie sähen gut aus. :lol:

Ich denk mir auch bei manchen Dread-Locks-Träger: AU WEIA. Auch wenn ich gegen die Leute nix habe, ich find das unhygienisch. Mir kann keiner erzählen, dass man das richtig waschen kann.

Mädels bzw. 16-jährige Kinder, die solche Schuhe tragen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und Hipster.
Vor allem wenn sie diese Segelschuhe tragen.

Und diese Balkanproleten mitn Rosenkranz um den Hals, offenem Hemd, riesiger Dieselgürtelschnalle....UZAS!


Ich merk grad, ich bin voll intolerant, :lol:
 
Achja...erst diesen Sommer zur Erkenntnis gekommen, nachdem ich einen Abend (leider!!!) dort verbracht habe! Ich hab eine tiefe Abneigung gegen den Mallorca-Deutschen!
Wenns nach mir ginge, könnte Iran oder Nordkorea gleich ihre Atomwaffen am Ballermann testen, weil was da rumläuft ist echt der Abschaum der Gesellschaft. Die triefen so vor Dummheit, das sich das schon nach außen hin porträtiert. Kleidung, Stil, Verhalten, also mein persönliche Strafe in der Hölle wäre lebenslang Ballermann!
Wie soll man das beschreiben, die Männer sehen alle aus wie "Dennis aus Hürth" und die Weiber alle wie "Cindy aus Marzahn"!

lol ich dacht das wär nen klischee aufgebauscht vom fernsehn :D
ohjeee
 
Es ist eine Feststellung! Ich fahre tagtäglich mit der U-Bahn bis zur Haltestelle UNO-City zur Arbeit. Und in der UNO-City arbeiten viele Schwarze. Alles gepflegte Leute, Business-Style usw. Und darum WEISS ICH, dass (mit ganz wenig Ausnahmen) alle Schwarzen einen bestimmten (für unsere Nasen), scharfen Geruch haben. Wenn du eine/n Schwarzen siehst, dann achte einmal ganz bewusst darauf. Möglicherweise haben aber auch die Weissen in den Nasen der Schwarzen einen bestimmten Geruch. Alles natürlich und erklärbar.

Nur so am Rande: Denk einfach einmal vorher ein wenig nach, bevor du reflexartig dein debiles Geplapper rauslässt.

True! Wir stinken umgekehrt genauso für die Chinesen! Über unseren Geruch lässt sich auf die genetische Variabilität schließen!
 
Zurück
Oben