Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Ich bin sogar so Vorurteilsbehaftet, dass ich nur eine Landsfrau zur Ehefrau nehmen würde. Und dann regt man sich hier auf, weil ich schwarze Frauen unattraktiv finde. :lol:

nee, quatsch. ich find meistens schwarze männer auch nicht anziehend. darum gings nicht. es ging darum, dass du meinst alle als ghettobitches abstempeln zu müssen. :blush:

und was ersteres anbelangt, bin ich auch so eingestellt. ich finds eher schlimm, wenn du sagst, dass du die und die und jene nation ausschließt. aber wenn du sagst, dass nichts außer deiner eig. nation in frage kommt, ist das ja nicht rassistisch oder vorurteilsbehaftet. also find ich zumindest.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


wunderschöne äthiopierin! :blush:
 
haargelverschmierte, vollparfümierte, kettentragende Lappen....also die meisten Jugos abends im Club :^^:

Diese Partys sind der Anfang vom Ende :facepalm:

Das geilste war, als ich einmal auf so ne beschissene Balkanparty war, ich muss wohl an dem Tag vom Teufel besessen gewesen sein, weil ich da hin gegangen bin :facepalm:, da sagte der Türsteher doch tatsächlich zu mir, ich sei nicht gut genug angezogen. Hallo? Für ne Balkanparty? Ich sah völlig normal aus, da kamen nur Anzugfuzzies rein und es war kein Mottoabend, solche Spasten.

Wenn der wüsste, wie seine Eltern noch vor einigen Jahren gelebt haben ...
 
Diese Partys sind der Anfang vom Ende :facepalm:

Das geilste war, als ich einmal auf so ne beschissene Balkanparty war, ich muss wohl an dem Tag vom Teufel besessen gewesen sein, weil ich da hin gegangen bin :facepalm:, da sagte der Türsteher doch tatsächlich zu mir, ich sei nicht gut genug angezogen. Hallo? Für ne Balkanparty? Ich sah völlig normal aus, da kamen nur Anzugfuzzies rein und es war kein Mottoabend, solche Spasten.

Wenn der wüsste, wie seine Eltern noch vor einigen Jahren gelebt haben ...

also bist du mehr der lässige Typ? :77:
 
deutsche stroleks die sofort die bullen rufen wenn man sie zurecht stutzt..........
 
Aber echt! Ich ruf leiber meine Cousins oder die Hells Angels :D



meist im verkehr .....zeigen sogar stinkefinger und wenn man aussteigt werden die rolladen runter gelassen am auto und man packt nach dem handy.........aber noch schlimmer sind die die auch aussteigen mit dem handy in der hand........ :mrgreen:
 
Zurück
Oben