Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Schwarze Frauen haben auch einen ganz anderen Kampfstil als ihre weißen Gesellen. Oft wird - vor dem Kampf, also in der Provokationsphase - mit dem Finger gezeigt oder gar ins Gesicht gedrückt, gepaart mit einem "Slap-me-bitch!". Ich finds cool.
 
und kennst du welche?

oder assoziierst du immer mit schwarz ghettobitch aus den usa?

durfe bislang keine aus den usa kennenlernen. lediglich aus GB und D, aber alles super liebe mädels.

eine war eritreerin. für mich gehören eritreerinnen und äthiopierinnen eh zu den hübschsten frauen auf der welt.

- - - Aktualisiert - - -

ja, solltest du, wenn du solche abwertende urteile fällst.
 
oder assoziierst du immer mit schwarz ghettobitch aus den usa?

durfe bislang keine aus den usa kennenlernen. lediglich aus GB und D, aber alles super liebe mädels.

eine war eritrearin. für mich gehören eritrearinnen eh zu den hübschsten frauen auf der welt.

- - - Aktualisiert - - -


ja, solltest du, wenn du solche abwertende urteile fällst.


das is noch gar nix....paar Typen hier meinten mal, schwarze Frauen riechen untenrum komisch.
 
whaaaap haa aaaass, whaaap haa, draaaghaa to da flooaaaa
swatchu wantad, a?

pas mater, nokautirat komentatorku
a ova plava imala crknut kad ova sjede na nju i jos raspeci one stubine
 
Ca. die Hälfte von Deutschland :roll:

Ich verstehe dein Smiley nicht.

wie kann man nur so pauschalisieren :roll:

jene, die ich näher kennenlernen durfte waren super nette mädels.
ich weiß nicht, in was für kreisen ihr verkehrt... und nur mal so zur info. solche ghetto-tussis gibts auch unter balkanerinnen und das nicht zu wenige. peinlich sowas.

Hast du dir den Anfangspost durchgelesen? Es geht hier um den ersten Eindruck. Immer dieses verweichlichte Gutmenschengelaber hier, von wegen innere Werte und so bla bla nicht pauschalisieren ... ist ja unerträglich
 
Zurück
Oben