Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

ich schau mir solche videos nicht an. bin zu empfindlich. mag es nicht menschen zuzusehen, wie sie sich schlagen...
 
Hast du dir den Anfangspost durchgelesen? Es geht hier um den ersten Eindruck. Immer dieses verweichlichte Gutmenschengelaber hier, von wegen innere Werte und so bla bla nicht pauschalisieren ... ist ja unerträglich

ja, hab ich schon gelesen.

finds dennoch echt krass, einfach alle schwarzen frauen über einen kamm zu scheren oder ne abneigung zu haben nur weil jdm. von natur aus rothaarig ist und sommersprossen hat!

das ist nicht normal... sorry!

hat nichts mit gutmenschentum zu tun. bin selbst niemand, der sich immer richtig verhält und vorurteilslos ist. aber wenn aufgrund des aussehens eine antipathie herrscht, dann sicher nicht basierend auf haarfarbe, gewicht, hautfarbe und nationalität (edit: ok, gut - stimmt hier nicht so ganz... könnte mit bestimmten nationalitäten nie befreundet sein). mag z.b. typen nicht, die schmierig aussehen und frauen, die sich billig kleiden (weisse stiefel gehen bspw. gar nicht).
 
ja, hab ich schon gelesen.

finds dennoch echt krass, einfach alle schwarzen frauen über einen kamm zu scheren oder ne abneigung zu haben nur weil jdm. von natur aus rothaarig ist und sommersprossen hat!

das ist nicht normal... sorry!

hat nichts mit gutmenschentum zu tun. bin selbst niemand, der sich immer richtig verhält und vorurteilslos ist. aber wenn aufgrund des aussehens eine antipathie herrscht, dann sicher nicht basierend auf haarfarbe, gewicht, hautfarbe und nationalität. mag z.b. typen nicht, die schmierig aussehen und frauen, die sich billig kleiden (weisse stiefel gehen bspw. gar nicht).

sofort Füße abhacken.
 
Ich bin sogar so Vorurteilsbehaftet, dass ich nur eine Landsfrau zur Ehefrau nehmen würde. Und dann regt man sich hier auf, weil ich schwarze Frauen unattraktiv finde. :lol:
 
ja, hab ich schon gelesen.

finds dennoch echt krass, einfach alle schwarzen frauen über einen kamm zu scheren oder ne abneigung zu haben nur weil jdm. von natur aus rothaarig ist und sommersprossen hat!

das ist nicht normal... sorry!

hat nichts mit gutmenschentum zu tun. bin selbst niemand, der sich immer richtig verhält und vorurteilslos ist. aber wenn aufgrund des aussehens eine antipathie herrscht, dann sicher nicht basierend auf haarfarbe, gewicht, hautfarbe und nationalität (edit: ok, gut - stimmt hier nicht so ganz... könnte mit bestimmten nationalitäten nie befreundet sein). mag z.b. typen nicht, die schmierig aussehen und frauen, die sich billig kleiden (weisse stiefel gehen bspw. gar nicht).

Gut, wir sind nicht mehr normal, dann ist ja alles geklärt.
 
Zurück
Oben