Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Bin echt kein Rassist, aber hab ne Abneigung gegen schwarze Frauen. Vielleicht kommt das davon, dass ich Frauen zunächst in sexuellen Rastern kategorisiere und Schwarze mich überhaupt nicht ansprechen.
 
Bin echt kein Rassist, aber hab ne Abneigung gegen schwarze Frauen. Vielleicht kommt das davon, dass ich Frauen zunächst in sexuellen Rastern kategorisiere und Schwarze mich überhaupt nicht ansprechen.

Abneigung würde ich jetzt nicht sagen aber ich finde schwarze Frauen auch uninteressant...
 
Bin echt kein Rassist, aber hab ne Abneigung gegen schwarze Frauen. Vielleicht kommt das davon, dass ich Frauen zunächst in sexuellen Rastern kategorisiere und Schwarze mich überhaupt nicht ansprechen.

Mit schwarzen Frauen assoziiere ich irgendwie immer die Ghettobitches aus den USA welche rumschreien und sich prügeln. Man braucht ja nur bei Youtube Black Woman/Girl eingeben und findet millionen solcher Videos.
 
wie kann man nur so pauschalisieren :roll:

jene, die ich näher kennenlernen durfte waren super nette mädels.
ich weiß nicht, in was für kreisen ihr verkehrt... und nur mal so zur info. solche ghetto-tussis gibts auch unter balkanerinnen und das nicht zu wenige. peinlich sowas.
 
Zurück
Oben