Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

die stinken ohne das ich jetzt rassistisch klinge aber die haben einen eigen geruch der säurehaltig nach deren gewürzen stinkt vor allem noch wenn sie am besten direkt aus dem kongo sind.......kenn aber auch hier geborene schwarze frauen die super riechen und gar net diesen eigengeruch haben weil sie sich überwiegend europäische ernähren ....haben gar keinen bezug mehr zu den heimat speisen meistens auch net mehr zum land........die inder haben auch ne komische duftnote....... bei europäern find ich gibt es nur unterschiede individuell je nach hygiene aber keinen allgemeinen körperduft ...ich finde wir riechen neutral......

Ja stinker riechen sich meistens selber nich.
 
die stinken ohne das ich jetzt rassistisch klinge aber die haben einen eigen geruch der säurehaltig nach deren gewürzen stinkt vor allem noch wenn sie am besten direkt aus dem kongo sind.......kenn aber auch hier geborene schwarze frauen die super riechen und gar net diesen eigengeruch haben weil sie sich überwiegend europäische ernähren ....haben gar keinen bezug mehr zu den heimat speisen meistens auch net mehr zum land........die inder haben auch ne komische duftnote....... bei europäern find ich gibt es nur unterschiede individuell je nach hygiene aber keinen allgemeinen körperduft ...ich finde wir riechen neutral......

Bei den Indern ist es noch deutlich ausgeprägter.

Unser eigener Geruch fällt uns wohl aus zwei Gründen nicht (mehr) auf. Ersten weil wir ständig davon umgeben sind (Beispiel: 20 Personen stundenlang in einem kleineren Raum. Kurze Pause, alle gehen raus. Wenn man kurz danach zurückgeht, hat man diesen markanten "Duft" in der Nase. Solange man drinnen war, fällt es niemandem auf.
Zweitens haben mindestens die Hälfte der Europäer ihren Geruchssinn durch Zigarettenrauch dauerhaft zerstört.
 
Ja stinker riechen sich meistens selber nich.



Batman-Robin-Green-Arrow-Laugh-In-Old-School-Cartoon-Gif.gif






was ist hast du mich vermisst?
 
Es ist eine Feststellung! Ich fahre tagtäglich mit der U-Bahn bis zur Haltestelle UNO-City zur Arbeit. Und in der UNO-City arbeiten viele Schwarze. Alles gepflegte Leute, Business-Style usw. Und darum WEISS ICH, dass (mit ganz wenig Ausnahmen) alle Schwarzen einen bestimmten (für unsere Nasen), scharfen Geruch haben. Wenn du eine/n Schwarzen siehst, dann achte einmal ganz bewusst darauf. Möglicherweise haben aber auch die Weissen in den Nasen der Schwarzen einen bestimmten Geruch. Alles natürlich und erklärbar.

Nur so am Rande: Denk einfach einmal vorher ein wenig nach, bevor du reflexartig dein debiles Geplapper rauslässt.


Sie riechen anders, würd ich sagen. Das heißt aber nicht schlechter oder unangenehmer.
Aber wer behauptet sie würden genauso riechen wie Weiße, der lügt. :lol:

Das ist Käse! Schwarze riechen nicht grundsätzlich anders. Wie jemand schon erwähnt hat, hängt das mit der Ernährung zusammen. Ich kenne ein paar Schwarze us-amerikanischer, englischer, jamaikanischer und nigerianischer Herkunft. Die leben seit Generationen im Westen und ernähren sich wie wir auch. Die riechen keinen Deut anders als wir. Und ich kenne einen Kenianer und einen Nigerianer, welche sich traditionell ernähren. Die riechen in der Tat anders, genau so wie eine Thailänderin, die ich kenne.

jungäää hipsters sind voll toll, also die real hipsters, nicht die mode-hipsters. Sondern wirklich nur die richtigen!

Was sind real Hipster und was sind Mode-Hipster?

die mit den segelschuhen gehören jedenfalls zur übelsten Sorte, ftw!

Ibrišimović;3868268 schrieb:
Was hast du gegen Segelschuhe? Segelschuhe entsprechen eig. keinem Hipstertum.

Was sind Segelschuhe?
 
abneigung gegen ein bestimmstes aussehen nicht.
aber abneigung aus nicht offensichtlichen gründen. intuitiv.

was ich gar nicht mag, sind leute mit so schlaffem händedruck.

ein problem stellen für mich schielende menschen.
ich bekomm tränende augen oder fange fast selbst an zu schielen, wenn ich mit ihnen reden muss. ist voll blöd iwie, die können nichts dafür.
 
Hab ja auch nie gesagt, dass sie SCHLECHTER riechen oder gar stinken. Ich hab geschrieben sie riechen komisch. Mein Gott, man kann vieles im Leben komisch finden. Nur bambi kommt gleich wieder angerannt mit ihrer LLLL-Ideologie und keifft alles als debil nieder, was nicht ihrem ultra-feministischem Weltbild entspricht.

komisch klingt halt negativ. :D

Ibrišimović;3868268 schrieb:
Was hast du gegen Segelschuhe? Segelschuhe entsprechen eig. keinem Hipstertum.

Schnöseltum. Genauso wie diesen geleckten Ralph-Lauren-Hemdchen-tragenden Witzfiguren.

Ibrišimović;3868274 schrieb:

ich wusste schon immer, du bist gestört....
 
Zurück
Oben