Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Naja, ich empfinde das bisher so.
Und meine olfaktorischen Fähigkeiten kann man jetzt hinterfragen oder nicht, is ja auch egal, das meint ja keiner böse hier.

Das mag ja sein, aber in erster Linie wird deine Aussage hängen bleiben und nicht, dass das dein nicht böse gemeinter subjektiver Eindruck ist. Was glaubst du, was sich für ein shitstorm über dich ergiessen würde, hättest du sowas irgendwo auf FB oder Twitter geschrieben?


Die Abneigung hab ich eh gegen die Typen, die sie tragen.
Der Schuh selber is ja eh ned das eigentliche Übel.

Hm, ok! Hier tragen das eigentlich ganz normale Menschen. Die sind sogar sehr beliebt. Ich hatte in den 80ern so ähnliche, aber weiss und ohne diese dick auftragende Sohle.

Ich hab solche :shy:

Dann zieh in die CH. Da bist du sicher :D
 
Nur wäre ich bei solch delikaten Aussagen vorsichtig mit der Wiedergabe von subjektiven Eindrücken.

Ja, Kruzitürken, darf ma denn gar nix mehr sagen, ohne dass rundherum die Zeigefinger erhoben werden??????

Einerseits ist man hier superkorrekt unterwegs und in der selben Minute fliegen ein paar Seiten Weiter die "dreckigen Stück Scheisse" nur so herum - und es stört auch niemand. (Kopfschüttel!)
 
Ja, Kruzitürken, darf ma denn gar nix mehr sagen, ohne dass rundherum die Zeigefinger erhoben werden??????

Einerseits ist man hier superkorrekt unterwegs und in der selben Minute fliegen ein paar Seiten Weiter die "dreckigen Stück Scheisse" nur so herum - und es stört auch niemand. (Kopfschüttel!)

sagst grad DU mit deiner Kanackendiskussion mit Dzeko :lol:
 
Naja, ich empfinde das bisher so.
Und meine olfaktorischen Fähigkeiten kann man jetzt hinterfragen oder nicht, is ja auch egal, das meint ja keiner böse hier.







Die Abneigung hab ich eh gegen die Typen, die sie tragen.
Der Schuh selber is ja eh ned das eigentliche Übel.

Das Gleiche haben wir doch mit den Converse Chucks erlebt. Vor zehn Jahren haben mich die "coolen Kids" sowas von ausgelacht, wegen meinen Schuhen und jetzt tragen sie ALLE!


chucks waren immer cool.........

Have you ever seen a hunned thousand rip rydaz from tha side
Blue chucc, blue rags, grey cloud, blue skies
on the move, can't lose, hell street blues


Snoop Dogg - 08 Gangbanger 101 - Blue Carpet Treatment - YouTube
 
Hab auch solche "Segelschuhe" :77:


images

images




Für die Arbeit mehr als Perfekt, zum Segeln? Na, ja :D
 
Ja, Kruzitürken, darf ma denn gar nix mehr sagen, ohne dass rundherum die Zeigefinger erhoben werden??????

Einerseits ist man hier superkorrekt unterwegs und in der selben Minute fliegen ein paar Seiten Weiter die "dreckigen Stück Scheisse" nur so herum - und es stört auch niemand. (Kopfschüttel!)

Frischlinge haben grunsätzlich schon mal die Füsse still zu halten :D
 
Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen
 
ich mag die mokassins lieber.

selbst Socken sind dagegen "unangenehm".



und ich mag dich............:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen


das war gras!
 
Zurück
Oben