J
Jezersko
Guest
Frischlinge haben grunsätzlich schon mal die Füsse still zu halten
Jawohl, Euer Ehren. :crybaer:
Frischlinge haben grunsätzlich schon mal die Füsse still zu halten
Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen
das war gras!
Jawohl, Euer Ehren. :crybaer:
sagst grad DU mit deiner Kanackendiskussion mit Dzeko
jo....welch unbekannter Geruchund ich mag dich............
- - - Aktualisiert - - -
das war gras!
Ich bevorzuge Eminenz.
Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen
Das ist Käse! Schwarze riechen nicht grundsätzlich anders. Wie jemand schon erwähnt hat, hängt das mit der Ernährung zusammen. Ich kenne ein paar Schwarze us-amerikanischer, englischer, jamaikanischer und nigerianischer Herkunft. Die leben seit Generationen im Westen und ernähren sich wie wir auch. Die riechen keinen Deut anders als wir. Und ich kenne einen Kenianer und einen Nigerianer, welche sich traditionell ernähren. Die riechen in der Tat anders, genau so wie eine Thailänderin, die ich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen