Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen

Ah, oke! Ich war mal in Harlem. Nur ich und einige Tausen Schwarze. Es roch wie in Upper East Side.


:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jawohl, Euer Ehren. :crybaer:

Ich bevorzuge Eminenz.
 
Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen

Ich würde dich gerne zu einem Fest einladen. Ich sage dir aber nicht, von welchem ich rede. Findet in den Niederlanden statt. Kommst Du? :D
 
Das ist Käse! Schwarze riechen nicht grundsätzlich anders. Wie jemand schon erwähnt hat, hängt das mit der Ernährung zusammen. Ich kenne ein paar Schwarze us-amerikanischer, englischer, jamaikanischer und nigerianischer Herkunft. Die leben seit Generationen im Westen und ernähren sich wie wir auch. Die riechen keinen Deut anders als wir. Und ich kenne einen Kenianer und einen Nigerianer, welche sich traditionell ernähren. Die riechen in der Tat anders, genau so wie eine Thailänderin, die ich kenne.




Ach deswegen reicht ihr immer wie Schweine! :fts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Körperduft entscheidet auch oft - unbewusst - wie sich Menschen vertragen, ebenso die Kompatibilität. Das könnte man vielleicht auch über das Gesicht und deren Ausstrahlung definieren.
Oft hatte ich den Eindruck, dass Menschen, welche mir gegenüber anfangs sehr unsympathisch schienen, es auch mit der Zeit blieben. Das subjektive Empfinden hierbei ist individuell zu betrachten.
Man könnte meinen, gewisse Eigenschaften anhand des Gesichtes zu erkennen, es gibt ja so Mysterien wie "Nymphoaugen", "die sieht falsch aus", "Arroganz" etc.
 
Zurück
Oben