Serbian Eagle
Geek
Aber ihr Albaner wie ihr aussieht ;D
Ach deswegen reicht ihr immer wie Schweine!
Absolute Scheiße, es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich werde wahnsinnig häufig als arrogant und eingebildet abgestempelt, einfach so durch mein Aussehen. Jeder, der mich auch nur bisschen kennt, weiß, dass es nicht so ist. Aber Leute urteilen schnell, ohne nachzudenken.
gibt echt nichts schlimmeres, alle voller Vorurteile...
Absolute Scheiße, es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich werde wahnsinnig häufig als arrogant und eingebildet abgestempelt, einfach so durch mein Aussehen. Jeder, der mich auch nur bisschen kennt, weiß, dass es nicht so ist. Aber Leute urteilen schnell, ohne nachzudenken.
gibt echt nichts schlimmeres, alle voller Vorurteile...
Nabije te brucek na...
Aber ihr Albaner wie ihr aussieht ;D
i know that feelingSchwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen