Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

gummy-smile.jpg


Menschen, die ein "Zahnfleisch Lachen" haben, finde ich creepy..
 
Absolute Scheiße, es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich werde wahnsinnig häufig als arrogant und eingebildet abgestempelt, einfach so durch mein Aussehen. Jeder, der mich auch nur bisschen kennt, weiß, dass es nicht so ist. Aber Leute urteilen schnell, ohne nachzudenken.

gibt echt nichts schlimmeres, alle voller Vorurteile...

Du gibst dich hier im Forum auch total arrogant und bist ne Klugscheißerin.
 
Absolute Scheiße, es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich werde wahnsinnig häufig als arrogant und eingebildet abgestempelt, einfach so durch mein Aussehen. Jeder, der mich auch nur bisschen kennt, weiß, dass es nicht so ist. Aber Leute urteilen schnell, ohne nachzudenken.

gibt echt nichts schlimmeres, alle voller Vorurteile...

Ich finde es gerade bei Frauen echt interessant und anziehend.
 
Welcher Typ mir unsympathisch ist, ist dieser kalte blaue Augen , blonde Haare , Flachkopf Moskauer underworld Gangster -Look.
ich kenn kein berühmtes Beispiel , aber ihr kennt das sicher.
dieses vlad-Gesicht von Slawen aus dem hohen Norden , so dünne Lippen , hellere blaue Augen , Augenbrauen immer hochgezogen.
fühle mich unwohl gegenüber solchen Leuten. Immer so auf abwehrmodus.
 
Schwarze riechen auf jeden Fall anders. Wer was anderes sagt weiss nicht wovon er redet.
Ich war mal bei einem Public Enemy Konzert, nur ich und einige Tausend schwarze. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls sehr ungewohnt und anders als das was wir sonst so kennen
i know that feeling :lol:
früher in den clubs wo hiphop und rnb lief war immer voll von afros etc. und nach einer weile willste nur noch raus aus dem schuppen..nicht nur wegen dem geruch,auch weil die da angetanzt von hinten ankommen waaah :fts:
wir kannten einen mit dem wir so la la befreundet waren und egal wann und wo man ihm begegnete der geruch war so extrem stark das du einfach würgen musst.. :damit:
 
Zurück
Oben