Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Absolute Scheiße, es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich werde wahnsinnig häufig als arrogant und eingebildet abgestempelt, einfach so durch mein Aussehen. Jeder, der mich auch nur bisschen kennt, weiß, dass es nicht so ist. Aber Leute urteilen schnell, ohne nachzudenken.

gibt echt nichts schlimmeres, alle voller Vorurteile...

Dieses "Phänomen" passiert nicht nur dir. Ich hab eine Kroatin kennengelernt, sie sieht echt arrogant und hochnäsig aus und genau das war auch mein Eindruck als ich sie nur vom sehen kannte. Als wir dann geredet haben, war ich echt verblüfft, da sieh ganz anders tickt und extrem gesprächig und freundlich war. Keine Ahnung wieso das so ist, aber es erstaunt mich immer wieder was für einen falschen Eindruck man von Leuten haben kann, die man nicht kennt.
 
Dieses "Phänomen" passiert nicht nur dir. Ich hab eine Kroatin kennengelernt, sie sieht echt arrogant und hochnäsig aus und genau das war auch mein Eindruck als ich sie nur vom sehen kannte. Als wir dann geredet haben, war ich echt verblüfft, da sieh ganz anders tickt und extrem gesprächig und freundlich war. Keine Ahnung wieso das so ist, aber es erstaunt mich immer wieder was für einen falschen Eindruck man von Leuten haben kann, die man nicht kennt.

Passiert mir auch oft, dass Menschen mich am Anfang für ziemlich arrogant halten. Wenn sie mich dann besser kennen lernen sind manche dann auch total überrascht über meine Freundlichkeit usw. :D
Bin echt die letzte Person, die sich für was besseres hält oder arrogant ist. Der Schein trügt :laughing3:
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich Leute, die arrogant auf mich wirken anfangs auch gar nicht viel beachte...
 
Dieses "Phänomen" passiert nicht nur dir. Ich hab eine Kroatin kennengelernt, sie sieht echt arrogant und hochnäsig aus und genau das war auch mein Eindruck als ich sie nur vom sehen kannte. Als wir dann geredet haben, war ich echt verblüfft, da sieh ganz anders tickt und extrem gesprächig und freundlich war. Keine Ahnung wieso das so ist, aber es erstaunt mich immer wieder was für einen falschen Eindruck man von Leuten haben kann, die man nicht kennt.

Bei mir ist es auch geeenau so. Ist echt heftig, wie schnell man abgestempelt wird... :D

Ist echt schlimm... Dabei weiß ich gar nicht, was mich so arrogant aussehen lässt. Ich verstehs einfach nicht. :-k :/
 
+1.

ba, bolan, jarane, brate ebenfalls ... also in zu häufiger Kombi, als ob man nicht anders kann.

Hahahhaah,koji ste pacenici, kako vam sve srpsko smeta. Sad ne sme ni "bre" vise da se kaze. Selbst die albaner sagen das. Und deine ersten drei Optionen sind für jemanden, der nicht aus BiH ist, sowieso ned realistisch...jadnici BRE.... :lol:
 
tudjman fressen und govnovina fratzen könnte ich stundenlang über nem bunsenbrenner halten..........
 
So Typen wie in dem Video. Die Mimik, die Gestik, die Art zu Reden, die Denkweise. Alles.

Also nicht dieser Blonde da, sondern der der die ganze Zeit redet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Hoffe es hat sich jetzt keiner wiedererkannt, falls ja tut es mir leid :D


OK, die Mimik, die Gestik und seine Art zu reden kann ich verstehen, warum das für dich eher ablehnend ist.

Aber anhand dieses kurzen Videos kann ich nicht verstehen was an seiner Denkweise so falsch sein soll?
Rappende Weiber und Jungs mit Leggings. :puke:
 
Es gibt doch so Menschen die machen ihren Mund nie zu, fällt mir irgendwie am meisten bei Amerikanern auf..ich weiß nicht woran es liegt, Kiefer? Überbiss? Keine Ahnung. Keine Abneigung , aber ich schau dann so komisch

ps. ich würd ein Bild posten, weiß aber nicht wonach ich googeln soll :/
 
Neiiiin, du musst besser als die sein, vidis koliko su iskompleksirani. Znaci NE MOGU da verujem...
Bolan passt, aber bre is ganz übel :lol:
und das erzählst du einem Genozidleugner mit Nick und Avatar eines Mörders. Macht eure Sätze gleich doppelt so authentisch. ...
 
Zurück
Oben