Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Bei mir ist es das Gegenteil. Ich find rothaarige meist sofort sympathisch ohne, dass ich sie überhaupt richtig kennengelernt habe
 
Bei mir ist es auch geeenau so. Ist echt heftig, wie schnell man abgestempelt wird... :D

Ist echt schlimm... Dabei weiß ich gar nicht, was mich so arrogant aussehen lässt. Ich verstehs einfach nicht. :-k :/

Ich kann es mir vorstellen: Aufrechte Haltung, Selbstbewusstsein, gepflegtes Aüßeres. Wenn man so einem Menschen gegenübersteht, dann werden einem (unbewusst) in Sekundenbruchteilen die eigenen "Mängel" klar. Wer will sich das schon eingestehen? Reaktion: Abblocken und weiterziehen. Wird schon jemand kommen, dem man überlegen ist...


Sch....e - das klingt jetzt aber wieder verdammt Oberlehrerhaft :-(
 
Bei mir ist es auch geeenau so. Ist echt heftig, wie schnell man abgestempelt wird... :D

Ist echt schlimm... Dabei weiß ich gar nicht, was mich so arrogant aussehen lässt. Ich verstehs einfach nicht. :-k :/

Ich hasse Oberflächlichkeit, vor allem wenn sie vollkommen nicht zutrifft... Beispiel: bei mir. Am Anfang denken sie alle ich sei ein gestörter Soziopath, der sich auf den Tod anderer aufgeilt, aber sie wissen GAR NICHTS! Wenn ich sie dann näher kennenlerne können sie eh feststellen, dass ich in Wirklichkeit ein gestörer Soziopath bin, der sich auf den Tod anderer aufgeilt.

Man sollte nie ein Buch nach den Klappentext bewerten.
 
Ich hasse Oberflächlichkeit, vor allem wenn sie vollkommen nicht zutrifft... Beispiel: bei mir. Am Anfang denken sie alle ich sei ein gestörter Soziopath, der sich auf den Tod anderer aufgeilt, aber sie wissen GAR NICHTS! Wenn ich sie dann näher kennenlerne können sie eh feststellen, dass ich in Wirklichkeit ein gestörer Soziopath bin, der sich auf den Tod anderer aufgeilt.

Man sollte nie ein Buch nach den Klappentext bewerten.

:lol:

Ich glaube, du entsprichst haargenau meiner Vorstellung, und das ist auch gut so.
 
Ich kann es mir vorstellen: Aufrechte Haltung, Selbstbewusstsein, gepflegtes Aüßeres. Wenn man so einem Menschen gegenübersteht, dann werden einem (unbewusst) in Sekundenbruchteilen die eigenen "Mängel" klar. Wer will sich das schon eingestehen? Reaktion: Abblocken und weiterziehen. Wird schon jemand kommen, dem man überlegen ist...


Sch....e - das klingt jetzt aber wieder verdammt Oberlehrerhaft :-(

Das ist gut möglich.
Sicher bin ich mir dennoch nicht... Wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. :D

Ich hasse Oberflächlichkeit, vor allem wenn sie vollkommen nicht zutrifft... Beispiel: bei mir. Am Anfang denken sie alle ich sei ein gestörter Soziopath, der sich auf den Tod anderer aufgeilt, aber sie wissen GAR NICHTS! Wenn ich sie dann näher kennenlerne können sie eh feststellen, dass ich in Wirklichkeit ein gestörer Soziopath bin, der sich auf den Tod anderer aufgeilt.

Man sollte nie ein Buch nach den Klappentext bewerten.

hahahahahaha so einen Beitrag hab ich erwartet von dir... wundert mich gar nicht, du Soziopath. :lol:
 
Zurück
Oben