Enyo
powerful
Passiert mir auch oft, dass Menschen mich am Anfang für ziemlich arrogant halten. Wenn sie mich dann besser kennen lernen sind manche dann auch total überrascht über meine Freundlichkeit usw.
Bin echt die letzte Person, die sich für was besseres hält oder arrogant ist. Der Schein trügt :laughing3:
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich Leute, die arrogant auf mich wirken anfangs auch gar nicht viel beachte...
Solche Frauen wie dich kenn ich einige. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frauen durch Freunde oder Arbeit kennenlernt, sie viel offener und freundlicher sind, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Und ich meine jetzt nich so was mit "hey Süße, Lust auf Cheeseburger" oder so, sondern höflich und respektvoll.
Und was bei euch Arroganz und Hochnäsigkeit ist, ist bei mir Aggressivität. Fast alle, die mich kennengerlernt haben, haben gedacht, dass ich so ein asozialer Prügler bin (ich trage zwar einen "Boxerschnitt", aber wer das mit Asozialität verbindet, der sollte sich mal paar Gedanken machen) Bei meinem normalen Blick interpretieren Leute etwas aggressives rein, obwohl ich ganz normal schau und auch sonst voll chillig bin.