Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Passiert mir auch oft, dass Menschen mich am Anfang für ziemlich arrogant halten. Wenn sie mich dann besser kennen lernen sind manche dann auch total überrascht über meine Freundlichkeit usw. :D
Bin echt die letzte Person, die sich für was besseres hält oder arrogant ist. Der Schein trügt :laughing3:
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich Leute, die arrogant auf mich wirken anfangs auch gar nicht viel beachte...

Solche Frauen wie dich kenn ich einige. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frauen durch Freunde oder Arbeit kennenlernt, sie viel offener und freundlicher sind, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Und ich meine jetzt nich so was mit "hey Süße, Lust auf Cheeseburger" oder so, sondern höflich und respektvoll.

Und was bei euch Arroganz und Hochnäsigkeit ist, ist bei mir Aggressivität. Fast alle, die mich kennengerlernt haben, haben gedacht, dass ich so ein asozialer Prügler bin (ich trage zwar einen "Boxerschnitt", aber wer das mit Asozialität verbindet, der sollte sich mal paar Gedanken machen:lol:) Bei meinem normalen Blick interpretieren Leute etwas aggressives rein, obwohl ich ganz normal schau und auch sonst voll chillig bin.
 
OK, die Mimik, die Gestik und seine Art zu reden kann ich verstehen, warum das für dich eher ablehnend ist.

Aber anhand dieses kurzen Videos kann ich nicht verstehen was an seiner Denkweise so falsch sein soll?
Rappende Weiber und Jungs mit Leggings. :puke:

Gab ein paar Details die er erwähnt hat und die ganz deutlich auf eine ziemlich hängengebliebene Denkweise deuten.
 
und das erzählst du einem Genozidleugner mit Nick und Avatar eines Mörders. Macht eure Sätze gleich doppelt so authentisch. ...

Mach dich bitte nicht lächerlich!
Es geht hier gar ned um legija. Hör mal auf das braune pack hier zu verteidigen.
Wenn du mit dem Finger andere zeigst, stehen sie deswegen auch ned besser da
Ist ja genauso, wenn mich das kroatische "bok" stören und ich auf "dobar dan " verweisen würde. Komplett hirnrissig.
I würd's ja verstehen, wenn "bre" irgendwie nationalistisch wäre, aber es ist nur eine "uzrecica" .
 
Neiiiin, du musst besser als die sein, vidis koliko su iskompleksirani. Znaci NE MOGU da verujem...
Bolan passt, aber bre is ganz übel :lol:

Hach wie neutral - was du ja immer wieder von dir betonst - du doch wieder bist :greco:

Hahahhaah,koji ste pacenici, kako vam sve srpsko smeta. Sad ne sme ni "bre" vise da se kaze. Selbst die albaner sagen das. Und deine ersten drei Optionen sind für jemanden, der nicht aus BiH ist, sowieso ned realistisch...jadnici BRE.... :lol:

Wer sagt denn, dass ihr das nicht mehr sagen dürft :lol: Vllt. benutzt ihr das mal etwas weniger, also nur so 400 Mal am Tag? Und seit wann sind das alles serbische Wörter? Komisch, dass meine halbe Familie, ach was sag ich mehr als die Hälfte aus BiH kommen, ich höre diese Wörter nicht 1 Mal :-k
 
Hach wie neutral - was du ja immer wieder von dir betonst - du doch wieder bisreco:eek:
]

I hab hier gar nix betont, nur du machst dich hier zum Affen.

Wer sagt denn, dass ihr das nicht mehr sagen dürft :lol: Vllt. benutzt ihr das mal etwas weniger, also nur so 400 Mal am Tag? Und seit wann sind das alles serbische Wörter? Komisch, dass meine halbe Familie, ach was sag ich mehr als die Hälfte aus BiH kommen, ich höre diese Wörter nicht 1 Mal :-k

Nije nista srpsko sem "bre" od svega toga sto si naveo, tupadzijo. Barem se "bre" iskljucivo u srbiji koristi. Kakav bilmez, jbte.
 
Mit schwarzen Frauen assoziiere ich irgendwie immer die Ghettobitches aus den USA welche rumschreien und sich prügeln. Man braucht ja nur bei Youtube Black Woman/Girl eingeben und findet millionen solcher Videos.

Ungefähr solche? :fts:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben