warum?
artemi... dzeko.. flokack ....du und brucek........
Nabije te brucek na...
warum?
artemi... dzeko.. flokack ....du und brucek........
Abneigung gegen bestimmtes Aussehen
geht mir auch so.....Aussehen nicht, aber wenn jemand bre sagt verspüre ich eine gewisse Abneigung.
Kennt ihr das wenn man irgendwo Leute sieht oder trifft die einem absolut nichts getan haben, ja sogar vielleicht super nett sind, trotzdem hat man aus irgendwelchen optischen Gründen eine Abneigung?
Aussehen nicht, aber wenn jemand bre sagt verspüre ich eine gewisse Abneigung.
Der Körperduft entscheidet auch oft - unbewusst - wie sich Menschen vertragen, ebenso die Kompatibilität. Das könnte man vielleicht auch über das Gesicht und deren Ausstrahlung definieren.
Oft hatte ich den Eindruck, dass Menschen, welche mir gegenüber anfangs sehr unsympathisch schienen, es auch mit der Zeit blieben. Das subjektive Empfinden hierbei ist individuell zu betrachten.
Man könnte meinen, gewisse Eigenschaften anhand des Gesichtes zu erkennen, es gibt ja so Mysterien wie "Nymphoaugen", "die sieht falsch aus", "Arroganz" etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen