Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Kennt ihr das wenn man irgendwo Leute sieht oder trifft die einem absolut nichts getan haben, ja sogar vielleicht super nett sind, trotzdem hat man aus irgendwelchen optischen Gründen eine Abneigung?

nein, nur aus optischen Gründen entsteht bei keine Art der Abneigung....

Pozdrv
Baba
 
Der Körperduft entscheidet auch oft - unbewusst - wie sich Menschen vertragen, ebenso die Kompatibilität. Das könnte man vielleicht auch über das Gesicht und deren Ausstrahlung definieren.
Oft hatte ich den Eindruck, dass Menschen, welche mir gegenüber anfangs sehr unsympathisch schienen, es auch mit der Zeit blieben. Das subjektive Empfinden hierbei ist individuell zu betrachten.
Man könnte meinen, gewisse Eigenschaften anhand des Gesichtes zu erkennen, es gibt ja so Mysterien wie "Nymphoaugen", "die sieht falsch aus", "Arroganz" etc.

Absolute Scheiße, es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich werde wahnsinnig häufig als arrogant und eingebildet abgestempelt, einfach so durch mein Aussehen. Jeder, der mich auch nur bisschen kennt, weiß, dass es nicht so ist. Aber Leute urteilen schnell, ohne nachzudenken.

gibt echt nichts schlimmeres, alle voller Vorurteile...
 
So Typen wie in dem Video. Die Mimik, die Gestik, die Art zu Reden, die Denkweise. Alles.

Also nicht dieser Blonde da, sondern der der die ganze Zeit redet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hoffe es hat sich jetzt keiner wiedererkannt, falls ja tut es mir leid :D
 
Ich habe eine Abneigung gegen Ferkelfressen

Bestes Beispiel:

timthumb.php
 
Zurück
Oben