Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..
bin mal gespannt was du über die großfamilie voca aus mitrovica sagen kannst
diese gibt es in den dörfern bei trepca, stan terg(stari trg), melenica und in der stadt mitrovica
wenn du mir eins noch sagen kannst und die wahrheit sagst dann glaub ich deinem serbischen buch
familie mustafa aus mitrovica bei dem stadtteil bair
aber verwechsel das stadtteil nicht mit bare
kenne diese familien hier in deutschland persönlich und kenne ihre abstammung mal schauen was du mir sagen kannst