Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung Bevölkerung aus Pristina...und noch viele gemeinden

Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..

bin mal gespannt was du über die großfamilie voca aus mitrovica sagen kannst

diese gibt es in den dörfern bei trepca, stan terg(stari trg), melenica und in der stadt mitrovica

wenn du mir eins noch sagen kannst und die wahrheit sagst dann glaub ich deinem serbischen buch

familie mustafa aus mitrovica bei dem stadtteil bair
aber verwechsel das stadtteil nicht mit bare

kenne diese familien hier in deutschland persönlich und kenne ihre abstammung mal schauen was du mir sagen kannst

die alteingesessenen albaner macht man im buch zu albanisierte serben
die albaner die aus malsia montenegro und malsia albanien kommen bezeichnet
man als albaner
lügen-buch
ich bin nur gespannt was drobnjak zu den familien mustafa und voca sagen wird

hoti ist aus malsia (montenegro)

das weiß sogut wie jeder das wird drobnjak auch sagen um somit sein propaganda-buch glaubwürdiger erscheinen zu lassen

Ein Paar info's von dem stamm hoti und anderen kann man auch im buch von "karl kasser"-Hirten, Kämpfer, Stammeshelden finden. ;)
Außerdem halte ich das Buch von ihm nicht glaubwürdig.

Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..

Na shreib mal hier rein, welche Bücher das sind?!

Hast du denn nichts von meinem letzten Beitrag gelernt? Tz-tz-tz....

Na shreib mal hier rein, welche Bücher das sind?!

Hast du denn nichts von meinem letzten Beitrag gelernt? Tz-tz-tz....

Gnjilane, Vitina, teil Kos.Kamenica Buch (Gornja Morava und Izmornik),
Novo Brdo, andere teil Kos.Kamenica) Buch (Novobrdska Kriva Reka)
Strpce, Buch (Sar Planinska Zupa Sirinic)
Pristina und andere gemeinden Buch (Pristina und umgebung)
Zubin Potok Buch (Ibarski Kolasin)

Zurück
Oben