Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung Bevölkerung aus Pristina...und noch viele gemeinden

bin mal gespannt was du über die großfamilie voca aus mitrovica sagen kannst

diese gibt es in den dörfern bei trepca, stan terg(stari trg), melenica und in der stadt mitrovica

wenn du mir eins noch sagen kannst und die wahrheit sagst dann glaub ich deinem serbischen buch

familie mustafa aus mitrovica bei dem stadtteil bair
aber verwechsel das stadtteil nicht mit bare

kenne diese familien hier in deutschland persönlich und kenne ihre abstammung mal schauen was du mir sagen kannst

Geh mal auf erste seite... Ich habe aufgezählt von welche gemeinden ich bücher habe, lies besser...

Drobnjak

Wir Albaner wissen was wir sind und woher wir her kommen!
Du brauchst uns keine Lügen zu erzählen,also lass es einfach.
das bringt sowieso nichts,oder glaubst du das wir jetzt sagen:Oh wir sind doch Serben; Kosovo je Srbija

Vollidiot

Hey du Opfer,

Hör auf, mit dem was du machst.
Siehst du nicht wie undankbar sie sind?
Sie nutzen dich nur aus.

E junge hör mal du auf, mein ziel und ich will das sie wissen von wo sie ihre Vorfahren her kommen. Sie wissen das sehr gut, aber trozdem. Und auf diese seite siehst du in einigen tagen..und sie ignorieren das keine albanisierte und islamisierte Serben gibt.. Aber es gibt viele.. sie sehen..

Es gibt keine dorf auf serbisch Gadimlje, aber es gibt Gadis, ist bei berg Zegovac- ind der nähe von dorf Pones
Warscheinlich ist diese dorf Gadisch, es gibt dörfer die heissen nicht so wie vor 70-80 jahre, aber ich glaube es ist diese dorf:

Ajvazov (15.häuser) von fis Bitica, gekommen aus nord Albanien mitte 18. jahrhundert, zuerst kommen sie in dorf Velekince-gemeinde Gnjilane, nach dem kommen sie in Gadis. Und Osman (4.h)von fis Bitica, gleich wie Ajvazov, ist gleiche famillie. Diese beiden famillien haben den dorf gegründet.
Bajramovit (6h) von fis Gasa, Diese famillie ist gekommen anfangs 19. jahrhundert aus Malesia.
Dubov (6.h) von fis Krasnici. Nach dem 1878, wie muhedzir aus dorf Dubovo in Prokuplje.
nein, das sind sie nich, aber solltest du allgemein was über Stamm Sopa finden im Raum Urosevac (außer was du bis jetzt gepostet hast), poste es bitte

Drobnjak

Wir Albaner wissen was wir sind und woher wir her kommen!
Du brauchst uns keine Lügen zu erzählen,also lass es einfach.
das bringt sowieso nichts,oder glaubst du das wir jetzt sagen:Oh wir sind doch Serben; Kosovo je Srbija

Vollidiot

Du maus, siehst in einigen tage in welche dörfer gibt albanisierte und islamisierte Serben. Nur in diesen gemeinden Vitina, Gnjilane, und teil Kos.Kamenica waren 1929, 612 Häuser mit serbische abstammung die Albanern geworden sind. durch albanizieren, islamition. Ihr waren privilegische Volks in osmanische reich, und könntet alles machen, ihr habt sie verkauft.

Du maus, siehst in einigen tage in welche dörfer gibt albanisierte und islamisierte Serben. Nur in diesen gemeinden Vitina, Gnjilane, und teil Kos.Kamenica waren 1929, 612 Häuser mit serbische abstammung die Albanern geworden sind. durch albanizieren, islamition. Ihr waren privilegische Volks in osmanische reich, und könntet alles machen, ihr habt sie verkauft.

woher hat dein buch diese angaben ??
sie haben die bevölkerung dort gefragt und diese meinten unsere vorfahren waren mal serben :rolleyes:

komisch dass sie nur zu serben sowas sagen und wir albaner nie mitbekommen dass einer von uns meint er hätte serbische vorfahren

eher sind die südserben albaner
schaut sie euch doch mal an die meisten von ihnen haben dieses typisch-albanische aussehen und die serben weiter nördlich wiederum nicht mehr

woher hat dein buch diese angaben ??
sie haben die bevölkerung dort gefragt und diese meinten unsere vorfahren waren mal serben :rolleyes:

komisch dass sie nur zu serben sowas sagen und wir albaner nie mitbekommen dass einer von uns meint er hätte serbische vorfahren

eher sind die südserben albaner
schaut sie euch doch mal an die meisten von ihnen haben dieses typisch-albanische aussehen und die serben weiter nördlich wiederum nicht mehr
po normal qe serbt e jugut jan shqiptar, po hiqju ktina, haha krejve po ju mashtron. Na ktyve shkive ngjilan, qe jan bo shqiptar, i kem thon, se jan kthy. Dmth kan qen Shqiptar, jan bo shki, jan ba prap Shqiptar^^

Zurück
Oben