Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung Bevölkerung aus Pristina...und noch viele gemeinden

Du maus, siehst in einigen tage in welche dörfer gibt albanisierte und islamisierte Serben. Nur in diesen gemeinden Vitina, Gnjilane, und teil Kos.Kamenica waren 1929, 612 Häuser mit serbische abstammung die Albanern geworden sind. durch albanizieren, islamition. Ihr waren privilegische Volks in osmanische reich, und könntet alles machen, ihr habt sie verkauft.

Das interessiert hier aber keinen,verstehst du das nicht?

Ich kann Drobnjak auch nicht verstehen. Die Albaner verarschen ihn hier nach Strich und Faden und er macht sich noch die Mühe. Das führt zu nichts, stattdessen wird er auch noch beschimpft.

@ SehireMaster, wer ist eigentlich dieser bärtige Calimero in deiner Sig?

verarschen kann man nicht sagen eher leugenen sie , beschümpfen und andere kinder scheiss weiter so Drobnjak...:app:

Drobnjak

Wir Albaner wissen was wir sind und woher wir her kommen!
Du brauchst uns keine Lügen zu erzählen,also lass es einfach.
das bringt sowieso nichts,oder glaubst du das wir jetzt sagen:Oh wir sind doch Serben; Kosovo je Srbija

Vollidiot

und das buch was er hatt die ganzen namen und häuser sind auch von serben erfunden ???? gefälscht....^^

da würde sich schon paar albaner melden und sagen das hab ich so aber nicht erzählt....

was habt ihr denn bei mir stimmt das was er gesagt hat

aber das manche albaner serben sind in wirklichkeit das kann nicht sein

ich meine wir erkennen uns nur durch aussehen selbst hier in deutschland sofort

das würde voll auffallen dort unten wenn jemand nicht wie ein albaner ausschaut

Ich kann Drobnjak auch nicht verstehen. Die Albaner verarschen ihn hier nach Strich und Faden und er macht sich noch die Mühe. Das führt zu nichts, stattdessen wird er auch noch beschimpft.

@ SehireMaster, wer ist eigentlich dieser bärtige Calimero in deiner Sig?

wieso verarschen er macht das freiwillig und so link sind wir nicht bzw ich nicht

ich glaube zwar wenig was in serbischen büchern drin steht aber ich fragte ihn ob da was von der familie voca drin steht hätte er mir die herkunft von voca gesagt dann hätte ich ihn geglaubt aber leider ist da nichts über mitrovica und somit bleibt dieses buch für mich ein gewöhnlich unglaubwürdiges serbisches buch wie viele andere auch

was habt ihr denn bei mir stimmt das was er gesagt hat

aber das manche albaner serben sind in wirklichkeit das kann nicht sein

ich meine wir erkennen uns nur durch aussehen selbst hier in deutschland sofort

das würde voll auffallen dort unten wenn jemand nicht wie ein albaner ausschaut

meine cousengs aus kosovo sehn mehr albanisch aus als serbisch
ein kollege von mir kroate aus kosovo man denkt auch er sei albaner... kosovo albaner den ich kenn sieht aus wie russe also eher wie ein serbe....

vom aussehn kannst glaub nicht gehn

Zurück
Oben