Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung des Nachnamens?

Zu viel gefeiert gestern^^

Ja der Saban hat uns ja diese Seite hier gepostet NamepediA: the name database including given and family names

hehe geht :)

JA und dann hast aber noch ne andere oder Ihr redet doch die ganze zeit davon ;)))

ja die zweite ist die worüber wir die ganze zeit reden da finde ich die nachnamen meiner mutter und meines vaters leider auch nicht.....aber ich glaube der samuel hat was er hat mir nen text geschickt per pn das der name meiner mutter portugiesisch sein soll.....wenn es ein link ist für anchnamen schicke ich hier.....

hehe geht :)

ja die zweite ist die worüber wir die ganze zeit reden da finde ich die nachnamen meiner mutter und meines vaters leider auch nicht.....aber ich glaube der samuel hat was er hat mir nen text geschickt per pn das der name meiner mutter portugiesisch sein soll.....wenn es ein link ist für anchnamen schicke ich hier.....

Jo bei mir findet der auch nichts n ur wenn ich meinen nachnamen bei Vorname eingebe dann kommt da was von finisch deutsch englisch

so an die leute die beim ersten links nichts finden..scrollt etwas runter dann findet ihr das beim namen meiner mutter kam das raus

**** has a suffix: es, Languages: Greek, Portuguese

bei meinem dad

**** has a suffix: as, Language: Italian

ich hoffe ich bin kein dumemr spaghetti fresser oder fischzüchter aus portugal xD

Sowas existiert nicht.

Es gibt keine Seite auf der etliche albanische Nachnamen aufgelistet sind und dessen Ursprung aufgezeigt wird.

Also ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Sowas findest du höchstens spezifisch, in dem du deinen Nachnamen googelst.

Gib doch mal "prejardhje e mbiemrit .... " in Google ein und mal sehen, was du findest.

so an die leute die beim ersten links nichts finden..scrollt etwas runter dann findet ihr das beim namen meiner mutter kam das raus

**** has a suffix: es, Languages: Greek, Portuguese

bei meinem dad

**** has a suffix: as, Language: Italian

ich hoffe ich bin kein dumemr spaghetti fresser oder fischzüchter aus portugal xD

Also was soll ioch machen beim meinen namen kommt nichts

der nachname von meinem verstorbenen großvater und seine verwandten usw usw. stammt in einem kleinen dorf im sandzak, früher haben dort noch viele albaner gelebt, das dorf hat sogar heute noch den namen welcher mein großvater nachname war .

Wie heißt das Dorf denn?

Zurück
Oben