Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung des Nachnamens?

KENNT EINER VON EUCH NE SEITE ....WEIL IHR SAGT IMMER WO WAS STEHT UND SO WENN JA SCHICK MIR MAL DIE SEITE

hab zwei seiten gefunden aber mein nachname mütterlicher udn väterlicher seite wurde wieder nicht gefunden :rolleyes:wenn eienr ne seite kennt wie gesagt meldet euch bei mir^^

der nachname von meinem verstorbenen großvater und seine verwandten usw usw. stammt in einem kleinen dorf im sandzak, früher haben dort noch viele albaner gelebt, das dorf hat sogar heute noch den namen welcher mein großvater nachname war .

Oh man HAJDE los dann zeige die doch mal ich will auch eine haben ;) wo ich googlle n kann ;)

falscher alarm es stand da zwar nachname bedeutung und als ich draufklickte kjam auch ne suchanzeige raus aber ich ahbs mir nicht durchgelesen xD jetzt beim zweiten ma hab ich es mir durchgelesen udn da stand wie häufig der nachname in deutschland vorkommt bzw im budnesland wo man wohnt sry :)

aber hier Alles über Nachnamen wissen - goFeminin.de

falscher alarm es stand da zwar nachname bedeutung und als ich draufklickte kjam auch ne suchanzeige raus aber ich ahbs mir nicht durchgelesen xD jetzt beim zweiten ma hab ich es mir durchgelesen udn da stand wie häufig der nachname in deutschland vorkommt bzw im budnesland wo man wohnt sry :)

aber hier Alles über Nachnamen wissen - goFeminin.de

JA und dann hast aber noch ne andere oder Ihr redet doch die ganze zeit davon ;)))

Zurück
Oben