Averoff
Turkish fleet lol
Sagt ja schon alles ^^
ja soviel weiß ich auch...ist das ne spezielle universität in leipzig oder macht das eig jede universität??
Sagt ja schon alles ^^
Und ich bitte diejenigen, die meinen Nachnamen kennen NICHT preiszugeben. Danke.
Okay...
Remzie Osmani hat keine türkischen Vorfahren, weil sie nen osmanischen Namen hat. Das ist halt einfach so, weil wir unter dem osmanischen Joch standen.
Bei den restlichen eher schon. Wir hatten eher weniger mit den Ungarn zu tun. Woher mein Nachname wohl kommt? :eh:
und wo genau kann man das amchen???würde auch gerne die linien meiner vorfahren kennen.....
Hmmm... Meine Mutter hat nen katholischen Namen. Ihre Fam hat den Namen wohl auch zu Zeiten der Osmanen beibehalten.
"Lekaj"... Ich frage mich, wieso mancher albanischer Name diese "aj" Endung hat? Aj heisst eigentlich er und Leka heisst Alexander.
Völliger quatsch.
Vermutlich hiess einer ihrer vorväter Osman.
Es hat nichts damit zu tun das sie eine Osmanin ist.
Und was habe ich behauptet, mein illyrisches Brathähnchen?
Heheheh ich habe wohl nicht richtig gelesen.....
Sorry mein fehler ich hoffe du verzeihst diesen fehler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen