Š
Šaban
Guest
Hab mal bei meinem gesucht, es stand, dass es Griechisch oder Slawisch sein könnte.
türkischer joch und grosse freiheiten ??? verstehe ich nicht , ich mein , das ist doch ein widerspruch , oder nicht ?
biba
ich glaube, daß unsere eltern bzw. ihre eltern nicht unbedingt die möglichkeiten hatten stammbäume etc. festzuhalten.Denkst Du? Ich könnte meinen Kindern auch Griechische Namen geben, ob sie dann von Griechen abstammen ist fraglich
Irgendwie finde ich es interessant, dass viele User ihre Vorfahren nur bis zu den Grosseltern kennen :icon_smile:
[/b]
ich glaube, daß unsere eltern bzw. ihre eltern nicht unbedingt die möglichkeiten hatten stammbäume etc. festzuhalten.
und das vom hörensagen hat man dann auch relativ schnell vergessen.
seit ihr dann während des osmanischen reiches zum islam konvertiert?Wenn ich meinen Grossvater mal frage, dann komme ich bis zur Generation, bevor wir zum Islam konvertierten! Damals hiesser wir noch Gjonaj und waren Katholiken.
seit ihr dann während des osmanischen reiches zum islam konvertiert?
aus dem Berisha-Stamm
Wenn ich meinen Grossvater mal frage, dann komme ich bis zur Generation, bevor wir zum Islam konvertierten! Damals hiesser wir noch Gjonaj und waren Katholiken.
du ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber ich denke daß mit den abstammungen ist so eine wissenschaft für sich...siehst ja bei den ganzen illyrer diskussionen (wieso wollen alle eigentlich alle illyrer sein?)...
gib doch deinen nachnamen einfach in google ein, vielleicht taucht er evtl. in anderen länder-seiten als albanisch auf...evtl. dann ein hinweis?
Hab mal bei meinem gesucht, es stand, dass es Griechisch oder Slawisch sein könnte.
Ja. Mein Grossvater ist Moslem, nicht strengläubig. Alles was nach meinem Grossvater kommt, inklusive mir, sind mehr oder weniger Atheisten. Unser Name ist zwar nicht Gjonaj geblieben, aber ist er trotzdem ein Name eines Stammes aus Nord-Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen