K
Karim-Benzema
Guest
mein großvater hieß mit vornamen kosta, ich denke daß unsere vorfahren evtl. griechen waren...
Kosta ist griechisch es kommt von Konstantin irgendwie orthodoxer name
mein großvater hieß mit vornamen kosta, ich denke daß unsere vorfahren evtl. griechen waren...
wenn du mich fragst, hört sich alexander etwas griechisch an...
Wenn ich meinen Grossvater mal frage, dann komme ich bis zur Generation, bevor wir zum Islam konvertierten! Damals hiesser wir noch Gjonaj und waren Katholiken.
Gjonaj oder so gjoni koennen auch moslems sein kenne da eine Familie aus AL
Nene, Gjonaj ist schon Albanisch. Meine Vorfahren waren Katholiken. Ich meine mehr die Seite meiner Mom. Lekaj... Aleksandri... Darum ^^
"Lekaj" has a suffix: aj, Language: Albanian
Lastname
Also, wenn du herausfinden willst, woher dein Name stammt, dann kannste dich nur an die Großeltern wenden.
Mein Stammbaum geht 350 Jahre zurück und entspringt in Montenegro. Ur-Ur-Ur Großvater tötete ein Großwesir in Bosnien und wurde dann gejagt aber überlebte.
Könnte es mit dem byzantinischen Reich zusammenhängen? Nicht das ich jetzt noch Grieche bin
ich denke das die meisten unten byzantinisches blut in sich haben...vielleicht sind sich albaner und griechen doch näher als geglaubtKönnte es mit dem byzantinischen Reich zusammenhängen? Nicht das ich jetzt noch Grieche bin
Könnte es mit dem byzantinischen Reich zusammenhängen? Nicht das ich jetzt noch Grieche bin
kann sein albanien gehört lange zeit zu byzanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen