Zurich
Der Lustmolch
Das ist auch gut so und richtig so. Dennoch habe ich eine Mühe mit paar Fragen.Da hast du Recht! Denoch hat er Recht (auch wenn es keine islamischen Länder sind (auser das Kosovo wo sogut wie alle Moslems sind)) sowas findest du bei uns net.
Mit Cousine heiraten, Steinigung, Zwangsehe, usw. sowas wirst du in BIH nicht finden.
Muss ich dir leider auch zustimmen! Anfangs haben die echt nur Hilfe von den Türken bekommen (Iran auch) aber den Rest der Welt juckte das nicht sonderlich ....
Bei den Christen heisst es: Das "Vorzeige-Christentum" ist im Vatikan, und nicht irgendwo im östlichen Norwegen oder so. Und ich frage mich dann, wo der richtige, wahre Islam ist. In Bosnien, Kosovo und Co. oder eben doch Saudi-Arabien bzw. Mekka, Medina,...etc...
Ich finde einen modernen Islam korrekt und gut, dennoch habe ich Mühe zu verstehen, wenn jemand in direkter oder indirekter Weise mir zu erklären versucht, dass Araber bzw. Leute aus Arabischen Staaten viel zu konservativ seien, zu radikal,...etc...etc....etc.... und deshalb "keine richtigen Moslems" seien (obwohl das nicht genau so erwähnt wird, aber es kommt so rüber), wobei genau dort die Quelle des Islam liegt und auch ihr Zentrum.