Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Noch ein paar Youtube Kommentare:

SATTE 54 ZUSTIMMUNGEN mit ":tu:"
9 Zustimmungen mit ":tu:"
5 Zustimmungen mit ":tu:"
27 Zustimmungen

YouTube - Broadcast Yourself.

Will hier niemand was dazu sagen???? Ist das nicht traurig???? Sowas in Europa zu lesen????

Styria, was sagste???? Diese Leute essen draußen heimlich Döner und sind befreundet mit Muslimen, aber in Youtube können sie sich ausleben.

Mir fehlen einfach die Worte.

Mir fehlen auch die Worte wen man in Arabien seine Meinung sagt und dann gesteinig wird. ;)

Aber der Rauswurf bringt nix. Ein EGMR-Urteil ist bindend und würde dieses Ergebnis kippen.

Ich weiß, dass du von mir sprichst. Meine Intoleranz? Ich bin undemokratisch? Stolz? Solche Worte hör ich öfters von Straches, komisch.

Ich habe dich schon gebeten, uns zu erklären, warum sie so gewählt haben. Erzähl endlich!!!

Sorry Lobov so wichtig bist du nicht. Leidest du unter Verfolgungswahn, dass du dich sogleich angesprochen fühlst. Kann es sein das du mich stalkst?

Wir Serben in Österreich untestützen Herrn Strache. Er ist der einzige Politiker, der sieht, dass unsere fast tausend Jahre alten Kirchen von den Muslimen zerstört werden und eine Islamisierung Europas statt findet.

auf Strache und seine Lakaien ist immer verlass.

27 Zustimmungen

Will hier niemand was dazu sagen???? Ist das nicht traurig???? Sowas in Europa zu lesen????

Styria, was sagste???? Diese Leute essen draußen heimlich Döner und sind befreundet mit Muslimen, aber in Youtube können sie sich ausleben.

bitte hör auf ist doch lächerlich,
youtube :rolleyes:
weisst du wie viele videos aufzeigen das europa untergeht und die moslems die welt beherrschen werden? und das bekräftigt ihr nicht nur in youtube sondern auch hier, hab schon von manchen gehört das in 40 jahren der islam herrscht :rolleyes:
vor 100 jahren herrschte in albanien der islam, heute herrscht die vernunft bei 90% der albaner weder christentum noch islam, wenn wir alle albaner fanatiker wären und uns zu herzen nehmen würden was youtube berichtet, sähe es schnell ganz anders aus

27 Zustimmungen

man cappo die haben 6 mio unschuldige juden vergast, was erwartest du von dennen dass sie mit moslems erbarmen haben.??

hör auf zu träumen schau zu dass du hier bisschen kohle scheffelst und ab in die heimat hier ist der kuchen fertig, lassen wir sie alleine alt uns einsam sterben die eurpäischen kulturen haben sowieso keine zukunft vorallem die kleinen völker wie schweizer usw. sind vom aussterben bedroht.....was sie retten kann sind nur wir aber uns wollen sie nicht also gib ein fuck auf sie und ihre meinungen, die können ihren frust auf youtube auslassen soviel sie wollen, gott sei dank gibts internet wo solche spassten ihren frust ausleben können, stell dir vor wieviele anzeigen ich sonst hätte:toothy4:

bitte hör auf ist doch lächerlich,
youtube :rolleyes:
weisst du wie viele videos aufzeigen das europa untergeht und die moslems die welt beherrschen werden? und das bekräftigt ihr nicht nur in youtube sondern auch hier, hab schon von manchen gehört das in 40 jahren der islam herrscht :rolleyes:
vor 100 jahren herrschte in albanien der islam, heute herrscht die vernunft bei 90% der albaner weder christentum noch islam, wenn wir alle albaner fanatiker wären und uns zu herzen nehmen würden was youtube berichtet, sähe es schnell ganz anders aus
Verharmlose das mal nicht Freundchen!!! In Youtube können sich solche wie du austoben!!

Capo ich muß dir recht geben
Ja Capo bin selbst befremdet. Wir brauchen keine Sorgen um den Islam haben sondern und die Helvetisierung und Heidisierung Europas:rolleyes:

man cappo die haben 6 mio unschuldige juden vergast, was erwartest du von dennen dass sie mit moslems erbarmen haben.??

hör auf zu träumen schau zu dass du hier bisschen kohle scheffelst und ab in die heimat hier ist der kuchen fertig, lassen wir sie alleine alt uns einsam sterben die eurpäischen kulturen haben sowieso keine zukunft vorallem die kleinen völker wie schweizer usw. sind vom aussterben bedroht.....was sie retten kann sind nur wir aber uns wollen sie nicht also gib ein fuck auf sie und ihre meinungen, die können ihren frust auf youtube auslassen soviel sie wollen, gott sei dank gibts internet wo solche spassten ihren frust ausleben können, stell dir vor wieviele anzeigen ich sonst hätte:toothy4:
Ganz genau mein Freund, ich tu solchen wie Styria und -ardi- einen großen Gefallen und "verpisse mich in meine Heimat, weil es mir hier nicht gefällt". In 5 Jahren bin ich weg, insallah !! Dann habe ich meine Ruhe, auch wenn ich ein Hirt sein sollte, lieber Hirt und isoliert von der Welt, als Muslim in Europa gehasst von vielen und unterdrückt!!

Verharmlose das mal nicht Freundchen!!! In Youtube können sich solche wie du austoben!!

hab keinen grund mich auszutoben, weil youtube youtube ist, denkst du ich glaube jetzt dem einem moslem der sagt das europa in 40 jahren 90% moslem ist?
denkst du das ich den youtube videos glaube das ein volkanausbruch gottes zorn ist? sowas dachten die menschen vor 500 jahren :rolleyes:

wenn diese leute die in youtube sich austoben auch nur den geringsten anstand hätten und auch bisschen stolz würden sie es auch öfentlich sagen, aber nicht in youtube, weil man in youtube nichts erreichen kann,

wie mir es scheinst tobst du dich jedoch in youtube aus sonst würdest du nicht solchen schwachsinn suchen

Zurück
Oben