ihr hättet sowas machen können, wenn ihr euch schon hier im forum als wahre albaner und patriotische albaner bezeichnet
YouTube- MHILLI DHE DJEMT E MARASHIT - NDUE PERLLESHI 1/2
ein verbot für kirchen würdest du in mazedonien durchbringen und im süden des kosovos gjilan usw. doch was hätte das für nutzen? kosovo hätte dann nicht einen verbündeten ausser den grossen und starken bruder türkei der dir anscheinend im kosovo krieg das leben gerettet hat
eingesezt? wie hätten wir uns einsätzen können?? wir verfügen noch nicht über zu starke beziehungen zu den politikern, es kommt erst noch in luzern bildet sich was aber erst langsam
christlichen brüdern? also AulOn und co. sind meine brüder ohne zweifel, doch du wenn du selbst einen bosniaken oder türken als brüder siehst wesshalb nennst du mich bruder? ich dacht der türke ist dein glaubensbruder
ich habe hier schon oft betont das wir nicht abgestimmt haben WEGEN ALBANISCHE MOSLEMS WIE AulON abe rnicht wegen solche wie du
unser land? wesshalb sollten wir für minarette kämpfen? wir stellen uns euch nicht in den weg aber wir haben keine beziehung zum islam und müssen uns auch nicht für den islam kämpfen