GOJIM
haha
zum glück gibt es tausende ne fast millionen wie aulOn, soll heissen normal denkende albaner bei denen die religion nicht selbst über den eigenen bruder entscheiden kann,
nur weil jetzt kosovo mehrheitlich moslem ist, ist es kein grund für mich ein moslem zu werden, also mein dorf ist gemischt zwischen moslems und katholiken und du träumst nicht was für eine rolle bei uns die religion hat, nämlich garkeine
du lässt dich auf das niveau der schweizer runter, du sagst mir wir sollten mit den katholiken in der schweiz reden hallo?!? wir sind keine brüder mit den schweizern und wir nennen uns auch nicht brüder so wie du mit deinen türken, (vielleicht zerstöre ich jetzt dein denken, aber wir katholiken aus albanien usw. haben eine bessere beziehung zu euch als zu irgend einem christ auf dieser welt) überrascht?
wie gesagt scheiss auf die schweiz, deine 4 minarette werden nicht abgerissen, und deine moscheen werden weiterhin gebaut, in wie fern bist du jetzt eingeschränkt bei der ausübung deiner religion?
komm du redest wirren zeug, mal so mal so.