Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
I ha mini Meinig scho meh als oft da anegschrebe, also wenn du nid läse chasch, de isch das dis Problem, Eidgenoss!!!

:rolleyes:

eigentlich isch das euses land, mer sind schwizer, sie sind eidgenosse, aber s'land heisst schwiz und nöd eidgenosseschaft ;)

use mit dene usländer ;) eidgenosse ghöret nöd id schwiz hahah

"Dieselben Pappnasen, die uns immer wieder erzählen, der Iran sei keine Diktatur pädophiler alter Säcke, die nicht müde werden, zu behaupten die Hamas sei „auf demokratischem Weg” an die Macht gekommen, werden die Mehrheitsentscheidung der Schweizer als „undemokratisch” verurteilen, weil das dumme Mündel sich nicht so entscheidet, wie es der kluge Vormund möchte. Da wird der Vormund böse."

Kommentar zum Minarettverbot: Einer muss den Anfang machen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

--------------------------------------------------------------------------

henryk broder, wie immer auf der höhe der zeit :tu:

BRODER_KOMMENTAR_DW_967737e.jpg

für alle die mehr von ihm lesen wollen:
Hurra, wir kapitulieren!: Von der Lust am Einknicken: Amazon.de: Henryk M. Broder: Bücher

By the way, was sagen die User in den Foren wie grüne Pest und P.I dazu? Empfehlen sie sowas auch in Deutschland?

gute frage... ich geh mal kurz auf PI gucken...

so... angeblich hat SpON eine umfrage gestartet, ob man so ein verbot auch in D braucht. hier das ergebnis:

Abstimmung.jpg

die umfrage ist leider nicht mehr zu finden. wahrscheinlich weil das ergebnis nicht ganz dem mainstream der journalisten entsprach...

Zuletzt bearbeitet:
leute als nächstes werden uns die schweizer in gas kammern stecken leute wacht auf, seid wachsam wehret den anfängen.....ich hab heute auf der baustelle gehört dass schon pläne existiieren und die kz schon bereit stehen.

Für diesen Kommentar solltest du Dresche beziehen.
Selten so ein Scheißgelaber gelesen.

"Dieselben Pappnasen, die uns immer wieder erzählen, der Iran sei keine Diktatur pädophiler alter Säcke, die nicht müde werden, zu behaupten die Hamas sei „auf demokratischem Weg” an die Macht gekommen, werden die Mehrheitsentscheidung der Schweizer als „undemokratisch” verurteilen, weil das dumme Mündel sich nicht so entscheidet, wie es der kluge Vormund möchte. Da wird der Vormund böse."

Kommentar zum Minarettverbot: Einer muss den Anfang machen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

--------------------------------------------------------------------------

henryk broder, wie immer auf der höhe der zeit :tu:

BRODER_KOMMENTAR_DW_967737e.jpg

für alle die mehr von ihm lesen wollen:
Hurra, wir kapitulieren!: Von der Lust am Einknicken: Amazon.de: Henryk M. Broder: Bücher

Der Typ ist ein islamphober Hurensohn und Judenarschkriecher.

gute frage... ich geh mal kurz auf PI gucken...

so... angeblich hat SpON eine umfrage gestartet, ob man so ein verbot auch in D braucht. hier das ergebnis:

Abstimmung.jpg

die umfrage ist leider nicht mehr zu finden. wahrscheinlich weil das ergebnis nicht ganz dem mainstream der journalisten entsprach...

Diese Net Umfragen sind eher Quatsch weil sich oft Blog's und Foren zusammen tun und da Abstimmen zb. wie diese von Pi-News, hab mal da einen Artikel gelesen vom Film 2012 da wurden der Regisseur und die Muslime beleidigt weil Mekka nicht vernichtet wurde da gab es dann einen Link zu Film Trailer bei Youtube ich drückte drauf und was sah ich der Trailer wurde von Hunderten Pi leser Bombardiert usw. und so wird es auch bei Umfragen sein.

Aber wem erzähl ich das darüber müsstest du schon bestens becheid wissen:rolleyes:

Zurück
Oben