Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
nur weil da jetzt mal einer bei den black jackets war ?
kroaten sind eher unauffällig und passen sich extrem gut an !

ja natürlich sind nicht alle so, aber hier in stuttgart und region sind alle "gangs" gemischt egal ob türke kurde araber kroate grieche oder sonst was und natürlich deutsche, so solarium opfer wo unbedingt kanake sein wollen.

alles multikulti...

hier in deutschland bilden sich gruppen unabhänig von der ethnie, das sehe ich selber ob in münchen, stuttgart, duisburg, berlin oder hamburg.

heute geht es darum gangsta zu sein bei den jugendlichen...

wobei man klar sagen kann welche gruppen sich meistens zu "gangs" zusammenmischen !
Nicht falsch verstehen... aber es ist doch Fakt das es meistens Jungs aus dem islamischen Kulturkreis.
Guck doch zum beispiel an welche Nationalitäten sich als Kanacken bezeichnen das ist eine spezielle Gruppe die sowas betrifft, klar gibt es auch auchsnahmen

wobei man klar sagen kann welche gruppen sich meistens zu "gangs" zusammenmischen !
Nicht falsch verstehen... aber es ist doch Fakt das es meistens Jungs aus dem islamischen Kulturkreis.
Guck doch zum beispiel an welche Nationalitäten sich als Kanacken bezeichnen das ist eine spezielle Gruppe die sowas betrifft, klar gibt es auch auchsnahmen

ja na klar, nur wollt ich sagen das es auch viele deutsche und co. gibt die mit dabei sind.

es hat aber nichts mit islam zu tun, am bahnhof alte menschen anpöbeln und bespucken ist kein islam das ist asozial.

was ein problem ist das viele von denen einen auf stolzen muslim machen aber nie in der moschee waren.

ja na klar, nur wollt ich sagen das es auch viele deutsche und co. gibt die mit dabei sind.

es hat aber nichts mit islam zu tun, am bahnhof alte menschen anpöbeln und bespucken ist kein islam das ist asozial.

was ein problem ist das viele von denen einen auf stolzen muslim machen aber nie in der moschee waren.

Ja aus diesem Kanackengehabe wird aber auch noch voll profit geschlagen das ist ja das schlimme diese ganze Kanackenrap scheisse fördert sowas ja noch. Naja egal was will man machen.

Ja aus diesem Kanackengehabe wird aber auch noch voll profit geschlagen das ist ja das schlimme diese ganze Kanackenrap scheisse fördert sowas ja noch. Naja egal was will man machen.

das schlimme ist um so junger die sind um so schlimmer verhalten die sich, früher wo ich jung war hatte man respekt aber jetzt null respekt vor älteren eine schande.

Scheiß Schweiz hoffentlich verrecken die !

Aber solange die Arabischen Scheiche Geldgeil sind wird sich nichts ändern, aber vielicht können die von Erdogan etwas lernen.

Zurück
Oben