Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
saudi-arabien ist eine art diktatur.
dort gibt es keine opposition.
wer gegen den könig ist, der lebt nicht lange.
QUOTE]

nun habe mich nie richtig mit arabien auseinander gesetzt,

aber wenn es so ist, und euer gott der wahre ist usw.
weshalb verbietet der islam nicht sowas?

oder ist das nicht mehr islam? weil ja schlimme menschen keine moslem sind?

ich finde es gut das ein moslem in der schweiz normal behandelt wird, deshalb finde ich, sollte der moslem das respetieren und nicht noch mehr verlangen
wenn der islam dem christentum so oder so keinen einzigen frei raum lässt im islamischen gebiet

Bei der ganzen Polemik um die Minarette und deren Verbot vergisst man komischerweise, dass es bis jetzt ja auch kein Verbot gab. Und was ist passiert? Nichts... In der Schweiz gibts seit Ewigkeiten 4 Minarette, die niemanden stören. Das hat niemand zur Kenntnis genommen. Es geht hier nur um Stimmenfang seitens der SVP. Und die meisten Befürworter dieser Initiative werden in sehr ländlichen Gegenden sitzen, in der die Gefahr, ein durch Minarette gestörtes Dorfbild zu bekommen paradoxerweise am geringsten ist. Bei dieser Gelegenheit will ich ein am wiener Bahnhof aufgeschnapptes Grafitti in leicht abgeänderter Form zitieren:

Lieber Minarette, als Blochers Marionette!!!!

Begründest Du das mit Geburtenzahlen und Einwanderung? Es gibt Leute, die können den Rentenbeitrag vom Jahr 2100 ausrechnen aber das heisst auch nichts...

Guckt euch das doch mal an:

Meine Lehrerin z.B. früher meinte sie will nie Kinder, macht lieber jedes Jahr Urlaub die geldgierige Drecksau.

Aber ich mit meinen 20 Jahren habe bald ein Kind, und das ohne Ausbildung etc. Wenn Allah uns Kinder schenkt sind wir alle froh darüber. Egal wie die Situation ist.

Die Deutschen Nutten ficken überall rum und wenn sie dann mit 15 ein Kind bekommen wissen sie nicht von wem und es wird direkt abgetrieben.

Zurück
Oben