Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
ardi prdi = ardi furzt
ardi smrdi = ardi stinkt

:app:

noch eindeutiger das türkei noch im jahr 1500 sitzt und angst vor kreuzzügen hat

blos weil die minarette abgehlent werden heisst es nicht das du nicht mehr dein allah anbeten darfst :birdman:

aber ich befürchte das sich das schweizer volk, LEIDER im sinne der demokratie nicht für ein verbot der minarette abstimmen wird,
aber ist trotzdem ein erfolg, man weiss über den islam mehr bescheid als vor der initiative und wenn ihr noch mehr haben wollt als nur minarett ja dann sehen wir weiter :rolleyes:

aber danke das du mir deine "Islamische Kultur" mit deinem text offenbart hast :app:

Halt die Fresse, du bist nich witzig. Wenn du mit lateinischen Ausdrücken nix anfangen kannst, brauchst du die nicht ins Lächerliche zu ziehen, du hirnbefreite Kackwurst.

Wieso verteidigst du sie so?

Nur weil sie Kroatin ist wie du, oder.... keine Ahnung. Habt ihr was miteinander?

:app:

noch eindeutiger das türkei noch im jahr 1500 sitzt und angst vor kreuzzügen hat

blos weil die minarette abgehlent werden heisst es nicht das du nicht mehr dein allah anbeten darfst :birdman:

aber ich befürchte das sich das schweizer volk, LEIDER im sinne der demokratie nicht für ein verbot der minarette abstimmen wird,
aber ist trotzdem ein erfolg, man weiss über den islam mehr bescheid als vor der initiative und wenn ihr noch mehr haben wollt als nur minarett ja dann sehen wir weiter :rolleyes:

aber danke das du mir deine "Islamische Kultur" mit deinem text offenbart hast :app:

Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich! :app:

Zurück
Oben