C
curica
Guest
Ach ja, na dann nimm mal das Argument hier...
ardi prdi
ardi smrdi
hahahahahaha xDD
ardi prdi
ardi smrdi
ardi prdi
ardi smrdi
ich kann weder serbisch noch türkisch
also wäre ich zu dank verpflichtet wenn du es mir übersetzen könntest
Ich raff immer noch nich, wieso Minarette so der Big Deal sind. Echt nicht.
Frag deine Cumshot-Professorin, sie hat in Kommi-Jugoslawien studiert. Sie weiss es bestimmt.
ardi prdi = ardi furzt
ardi smrdi = ardi stinkt
Halt die Fresse, du bist nich witzig. Wenn du mit lateinischen Ausdrücken nix anfangen kannst, brauchst du die nicht ins Lächerliche zu ziehen, du hirnbefreite Kackwurst.
noch eindeutiger das türkei noch im jahr 1500 sitzt und angst vor kreuzzügen hat
blos weil die minarette abgehlent werden heisst es nicht das du nicht mehr dein allah anbeten darfst
aber ich befürchte das sich das schweizer volk, LEIDER im sinne der demokratie nicht für ein verbot der minarette abstimmen wird,
aber ist trotzdem ein erfolg, man weiss über den islam mehr bescheid als vor der initiative und wenn ihr noch mehr haben wollt als nur minarett ja dann sehen wir weiter
aber danke das du mir deine "Islamische Kultur" mit deinem text offenbart hast
wie offt wollt ihr diesen spruch noch bringen?Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen