Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?


  • Umfrageteilnehmer
    193
Ich habe keine Toleranz gegenüber Intoleranz !!!

Deshalb bin ich für ein Moscheenverbot in Europa. Ich erkläre mich solidarisch mit den Christen in muslimischen Ländern, welche nicht oder nur eingeschränkt ihre Religion ausüben dürfen.

Ich erkläre mich solidarisch mit jenen Christen in muslimischen Ländern, in welchen keine neuen Kirchen gebaut werden dürfen.

Ich erkläre mich solidarisch mit jenen Christen in muslimischen Ländern, in welchen bereits der Besitz einer Bibel mit Strafe bedroht wird.

Erst mit dem Druck der westlichen Welt wird es möglich werden, das auch Christen die gleichen Rechte bekommen wie sie Muslime bereits hier schon erhalten haben.

Dann jedoch hätte ich kein Problem mit Moscheen in Europa.

Was für eine kranke Logik....

Du hängst tief in der Gut-Böse-Falle drin, gaaaanz tief....
 
Nein, das ist wieder europäische Propaganda um zu zeigen "Schau stolzer Christ, dort sehnen sich deine Brüder nach dir".

Ich hab mich mal mit einem Muslim aus Washington unterhalten und er hat mir ausdrücklich gesagt, dass die dort keine Angst vor dem Islam haben, auch nicht wegen der Sache 9/11.

Das sind Amis, die ticken anders, nicht wie in Europa, wo man bei einem "Allahu Akbar" sich in die Hosen scheißt.

Der Hauptgrund liegt darin, daß die Amerikaner traditionell sehr tolerant sind, was die ausübung der Religion betrifft. Gleichzeitig ist das amerikanische System so aufgebautr, daß bei entsprechender Leistung und Bildung auch ein Aufstieg für Einwanderer schnell möglich ist- und diese Leistung wird auch verlangt. Die Integration geschieht in erster Linie im Arbeits- und Bildungssektor.
Europa schafft viele pseudo-religiöse Probleme, in dem es Menschen einerseits alimentiert, andererseits eigeninitiative zu wenig belohnt und verlangt. Die Integration wird in erster Linie im KULTURELLEN Bereich verlangt. Für frustrierte Jugendliche aus islamischen Ländern wird der Islam zum Identitätsstiftenden Merkmal, und dient gleichzeitig der Absonderung. Daher das stärkere Konfliktpotential.
 
ich sehe in diesem urwald keine einzige arrgumente der moslems wesshalb man ein minaret braucht und weshalb man die bauen soll,
obwohl so viele gegen die initiative gestimmt haben,
 
DIE SOLLEN SICH ALLE FICKEN ÖSTERREICHER UND SCHWEIZER! MAN REDET GROSS VON RELIGIONSFREIHEIT UND DANN DREHN SIE DURCH WEN SIE KOPFTUCH SEHN ODER WAS MON MOSHEES HÖREN:mad:
Wenn Halbwüchsige herummaulen. Es kommt nix gescheites raus aber ja nur was von sich geben damit die Leute wissen es gibt sie. :rolleyes:
 
Zurück
Oben